ich komm nicht weiter O.o (Last Story)

also ich hab einfach keine Plan wie es da weiter geht, also ich glaub bei tag 4 (erst, hab es erst heute bekommen) also in der traverne (oder so) da wo sich alle vollsaufen und ich Sirene (oder so) schnaps bringen muss das hab ich getan und auch mit ihr und dem andren in der Arena gekämpft und als ich dan gewonnen habe sagte sie wir sehen uns in der traverne wieder. Da bin ich dan reingegangen aber dan war da wieder nichts, hab auch schon mit allen gelabbert, aber da gehts einfach nich weiter O.o
könnt ihr mir bitte helfen weil ich einfach nich weiter komme was mus ich da mchen ?

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:04 von RFF4-ever

3 Antworten

Geh mal zum Brunnenplatz^^
Dort start dann wieder die nächste Sequenz^^

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:07 von Mellari

danke für die antwort aber da passiert auch nichts :( ich bin jetzt schon alles abgerannt aber nichts geht. Also die sequenz mit den Rittern ist auch schon gekommen. Und stehen geblieben bin ich halt da nach der arena. Aber auch am Brunnenplatz passiert nichts neues O.o
kann es sein das ich was bstimmtes machen muss ?

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:21 von RFF4-ever

Ich weiß nicht, ob es dir jetzt noch hilft, aber: Du müsstest jetzt an dem Punkt im Spiel sein, an dem du Syrenne wieder und wieder Branntwein holen kannst. Sobald du Arielas Taverne verlässt, kannst du die nächste Flasche abholen. Dieser Vorgang ist notwendig, um Lisa zu treffen.

Das funktioniert wie folgt:

Verlasse die Taverne, geh nach Norden, um den Brunnenplatz zu passieren. Sobald du diesen Richtung Norden verlässt, hörst du ein "Hatschi", welches du auch wegklicken musst. Sobald dies passiert, bleib stehen und es wird die Suchfunktion aufblinken. Drücke nun Z, um zu beobachten und fokussiere den auf der rechten Seite stehenden Anhänger, der mit einer grünen Plane abgedeckt ist. Lauf dann dort hin, sprich diesen an und du triffst auf Lisa.

Antwort #3, 29. März 2014 um 13:38 von Skypeera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)