Haben Embleme und Titel Funktionen? (MW 3)

Also ich hab vor ein paar Tagen mit der MSR mal bissel gemacht und hab da ein Emblem oder Symbol bekommen, das hieß Nebelwand oder so ähnlich. Dazu stand, man ist als Scharfschütze dann in städtischen Gebieten geschützter? Bedeudet das etwa, das Titel und so auch Funktionen haben? Ich dachte die Dinger sind da, damit es gut aussieht und man etwas angeben kann.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:07 von Prchvogel

4 Antworten

Sind sie normalerweise auch . Das bezieht sich irgendwie auf die Aktion mit der du das Emblem freigeschaltet hast . Kannst du nocheinmal den Namen und den genauen Wortlaut aufschreiben .

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:42 von M0nkey

Also, es handelt sich um den Titel *Nebeltarnung (Seite 7, 1. Leiste, 2ter Titel von oben). Der Text steht da jetzt nicht mehr, nur die Herrausforderung: Machen sie 100 Ein-Schuss-Abschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

Ich bin mir sicher, da stand als ich das bekam: besser getarnt in städtischen Gebieten.

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:05 von Prchvogel

Das du getarnt bist in Stätdischen gebieten, <---- DAS WAR EINE HERAUSFORDERUNG. Das heißt du hast sniperkills bis zu der anzahl gemacht die du für diese herausforderung benötigst. nochmal im klartext: es war zufall das du beides bekommen hast , aber titel/emblem sind nicht in verbindung mit funktionen. Titel und Embleme sind nur da um anzugeben.

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:10 von rcplayer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke, das wollt ich wissen. Noch 2 Level, dann gibzs Prestige :)))

Antwort #4, 03. März 2012 um 22:10 von Prchvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)