der dracheneid (Dark Souls)

wie komme ich in dieses gebiet? ich weiß nur das man einen riesigen baum runter muss,aber finde den weg nich

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:14 von Mario27111988

2 Antworten

geh runter nach Schandstadt in den Sumpf und halte dich dabei immer links, bis du an eine Art wurzel kommst, auf die du draulaufen kannst. In der Nähe gibt es auch ein paar von diesen Blutegeln.

da gehst du hoch, wo eine Leiche mit nem Plankenschild liegt. schlage nun links hinter der Leiche gegen die Wand, und du kannst weiter. Da steht eine schatztruhe mit ner Doppelmenschlichkeit, und hinter der Truhe ist ein Weiterer dieser geheimgänge. einfach so weit wie möglich (links) um die Truhe drumrum gehen und gegen die Wand dahinter schlagen.

Du erreichst die Große Leere: der hohle baum, den du nun runterklettern musst.

Tipp:
Genehmige dir vor dem abstig 4-5 Menschlichkeit, um deine Fluchresistenz zu erhöhen, denn du findest weiter unten diese Frösche wie in den untiefen wieder.
noch weiter unten siehst du Pilze; solche, auf denen du laufen kannst und welche, wie dich angreifen (die kann man aber normalerweise gut unterscheiden ^^). Vorsicht, denn die Attacken von den Großen Pilzen sind viel gefährlicher, als sie aussehen.

schließlich hast du den Aschesee erreicht; du siehst links eine Hydra, gehe aber zuerst rechts die Düne runter, da ist ein Leuchtfeuer.

Folge, nachsem du die hydra besiegt hast, den langen Weg (da sind noch drei der Funkeltitanit-austern), bis du in einer düsteren Ecke am ende des Weges den Drachen findest.

P.S.
wenn es nicht gegen dein Gewissen verstößt, dann geh hinter den Drachen, dort siehst du seinen Schweif. Den kannst du abhacken (der wird es dir nicht übel nehemen). Aus dem bekommst du das Drachen-Großschwert; ein mächtiges, aber schweres Stück waffe.



Viel Glück ^^

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
alles klar.danke für die genaue beschreibung :)

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:35 von Mario27111988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link