Neues Setting (Assassins Creed 3)

Was haltet ihr davon, dass Assassin's Creed 3 in Amerika spielt?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:18 von der_biber

12 Antworten

irgenwie sind desmonds vorfahren da ja hingekommen aber ich finde das passt einfach nicht ein Assassine zwischen gewehren und kanonen

Antwort #1, 03. März 2012 um 09:46 von patrick_97

also so wie die bilder ausschauen freu ich mich auf den titel!

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:03 von Dex18

ich find auch nicht so passend
das passt nicht so ins Assissins Creed schema
außerdem wär mal nen weiblicher assassine cool
nur ist auch zu viel unterschied zwischen den zeiten

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:45 von fatal_Fatalis

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
so erstens,spiele mit einem weiblichen protagonisten verkaufen sich viel schlechter wie mit einem männlich,wer will schon mit einer frau die ganze zeit rumlaufen !?! sicherlich die wenigsten.und 2tens das es während der amerikanischen revulotion spielt find ich zum einen sehr viel umfangreicher als im altbekanten italien zu spielen und zum anderen kenn ich nicht einmal ne handvoll spiele die in der amerikanischen revulotion spielen als das ein oder andere echtzeitstrategie spiel.ich finde ubisoft hatte dieses mal den richtigen riecher gehabt in sache neues assasins creed szenario.und das es so ähnlich wird wie red dead redemption,darauf freu ich mich sowiso am meisten :)

Antwort #4, 06. März 2012 um 05:37 von lavados165

Ich versteh aber nicht warum in keinen atemzug desmond erwähnt wird bzw. nur von der amerikanischen revolution gezeigt wird(das szenario is trotzdem der hammer).
Und ich kann patrick_97 nur zustimmen ein assassin zwischen kanonen und gewehren wird für mich gewöhnungbedürftig sein.
immerhin haben wir Desmond grad aus dem animus gerettet und er trifft seinen vater und weis auch wo sich der tempel befindet
is doch bisschen seltsam das er gleich wieder in den Animus hoppst oder?

Nicht zu streng sein falls ich was falsch gesagt habe^^

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:49 von rednaxela3000

warscheinlich werden Desmond von den Templern gefangen genommen, weil lucy immernoch eine der templern war, deswegen musste sie sterben , doch es war zu spät. Desmond muss wieder in den animus steigen, jedoch in den 3.0 animus. Dieser zeigt einem dann kurz die sequenzen die man verpasst hat, was geschehn ist uns so, und bingt einen zu ratongayte (ausgesprochen: Ra (ton) Gayte).

Antwort #6, 06. März 2012 um 14:18 von Golum159

Ich werd dazu jetzt auch mal Stellung beziehen ;)

Erstmal war es sehr schlau von Ubisoft, einen anderen Creative Director für das neue Spiel zu nehmen, weil das frischen Wind in die Serie bringt. Ich finde, die Amerikanische Revolution ist ein sehr gutes und unverbrauchtes Setting und von den angekündigten Neuerungen kann man ja auch nur gutes sagen. Besonders freu ich mich schon auf Jahreszeiten, Dual-wield Waffen & das neue Kampfsystem, Tiere jagen, auf Bäume klettern...

Schon gewusst?: Man wird im Kampf zum Beispiel auch menschliche Schutzschilde nehmen können! :D

@fatal_Fatalis: Dann erzähl mir mal ein besseres Szenario, was dir zeitlich passen würde (und wo natürlich auch Assassinen reinpassen)

@Patrick_97&rednaxela3000: Ääähm... Es gibt seit Brotherhood Kanonen und Gewehre. Hat ja irgendwie auch hingehauen oder? ;)

@Lavados165: Haha an RDR hab ich auch gedacht als ich zum ersten mal das mit dem Tiere häuten gehört hab :D
Da haben wir PC-Gamer wenigstens auch mal 'ne Chance, sowas zu machen ;)
Ach ja und von wegen weiblicher Assassine stimme ich dir auch voll und ganz zu

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:20 von der_biber

ich finde es ein bisschen schade dass es wieder im animus spielt
ich habe gehofft dass man in teil 3 hauptsächlich desmond spielt
weil irgendwann muss er doch den tempel finden und die menscheit
retten.ansonsten finde ich die neuen sachen ganz in ordnung und gewehre sind jetzt wirklich ichts eues ur mit dem schwertkampf habe ich ein bisschen angst

Antwort #8, 07. März 2012 um 14:32 von roland232

Ich hab mal ne frage glaubt ihr Connor (der Assassine) wird eine Hidden Blade besitzten, denn im trailer kämpft er doch hauptsächlich mit Tomahwk und Messer.
Ich fänd es schade wenn es keine Hidden Blade mehr gäbe wenigstens eine sollte es schon sein, ODER?

Und findet ihr es nicht ein wenig lustig das Connor eine menge Ähnlichkeiten mit dem typen aus der letzte Mohikaner hat immer hin sind sie halb Mohikaner

Antwort #9, 09. März 2012 um 07:53 von rednaxela3000

@rednaxela3000:
(ich schreib das jetzt schon ungefähr zum 200. mal :D)
JA! Ubisoft hat die Hidden Blade schon lange bestätigt. Ich glaub die trauen sich garnicht ein Assassin's Creed ohne das Teil zu machen.

Bitte informiert euch mal z.B. im AC Wiki, bevor ihr solche Fragen stellt ;)

Antwort #10, 09. März 2012 um 12:56 von der_biber

@der_biber das es gewehre scho lange gibt weis ich auch nur halt nicht so oft (meistens nur bei spezielen Wachen). Der Hauptteil des Kampfes war also der Nahkampf

Antwort #11, 09. März 2012 um 17:43 von patrick_97

@Patrick_97: okay da hast du recht, die wachen werden wahrscheinlich keine schwerter mehr tragen.
dafür können sie mit ihren bajonetten wahrscheinlich auch in den nahkampf gehen.
der kampf wird aber schon distanzwaffen-lastiger werden, deshalb werden ja auch menschliche schutzschilde eingeführt ;)

Antwort #12, 09. März 2012 um 23:42 von der_biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)