Lux my rainbowqueen PART 2 (LoL)

also nach der frage mit dem itembuild würde ich zu lux gern eine skillung hören^^ und eine skillsequenz also wie ihr kämpfe anfangt. Das mitm aim muss ich selber auf die reihe bekommen aber würde gerne eine schlaue skillsequenz hören bisher hab ich so gemacht das ich hinter denen den kreis schicke und die kurz davor stunne , dan laufen die entweder rein oder sie müssen einen anderen weg nehmen was mir weiterhin vorteile bringt... sobal ich mit der kugel meinen passiv auf ihn hab feuere ich meistens meine ulti wenn ich denke das er stirbt ... ist das dumm?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:25 von seikoma

2 Antworten

In der Regel ist die typische Burst Combo:

Q -> E drunter -> Autoattack -> E zünden -> Ulti -> Autoattack

Sofern du eben in Autoattack bist, Ignite ggf noch irgendwo mitreinnehmen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:58 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Im Late ist es auch nicht verkehrt, die Ulti gleich als erstes abzufeuern im Teamfight, da der CD so kurz sein kann mit Blue, dass man sie am ende nochmal nutzen kann um flüchtende Gegner zu überraschen. Und ansonsten kommt alles einfach mit der erfahrung^^

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:52 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)