ich brauche hilfe bin anfänger (MH Freedom Unite)

also ich weis net welche waffe und rüssi am anfang am besten ist weil ich habe jetzt erst mal die kuht-kuh rüssi fast fertig auser den helm aber das ist ja jetzt erst mal egal ich komme beim quest ** numer 18 net weiter und beim dringenden quest ds eine fih wo blitze sprüht und noch etwas welche waffe soll ich herstellen

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:29 von derspieletester02

3 Antworten

O.o ein haufen fragen. ich würde am anfang von schützen abraten da sie weniger verteidigung haben, des weiteren ist es aber eigentlich eigene entscheidung was man nimmt, es gibt nicht "die beste" waffe jede waffe hat vor- und nachteile. welche waffe hast du denn bisher genommen?

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:59 von one97

Also den Khezu(fih wo blitze sprüht) kannst du auch ruhig kommplett ohne Rüstung mit dem Kut-Ku Bogen machen, denn es ist blind, langsamm und man kann ihm ohne Probleme mit einer Rolle ausweichen. Für den Anfang ist die Kut-Ku Rüstung schon mal ganz gut, wenn du Probleme hast setz einfach noch nen paar Stärke Juwelen ein, dann kannst du dir die maximalen 150Leben machen, ansonsten wenn du unbedingt mit einer Nahkampfwaffe gegen den Khezu Spielen willst, dann nimm das Eisen-Kantana-Gospel, geht aus dem normalen Eisen Kantana hervor und du brachst nur jede Menge Machalit(super im Schneegebirge im Hang von Gebiet 2 zu finden, damit ist er, wenn du dich nicht zu dumm anstellst in ca. 15min Geschicht.

Da du die Kut-Ku Rüstung hast, hast du ja den Vorteil von etwas Strom Abwehr, was ja schonmal bewirkt, dass er dich nicht so hart trifft.

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:19 von Nathan-6991

danke für eure hilfe hab ihn besikt lange geschichte und wollte nur mal fragen welche rüssi ich mir jetzt machen sol oder sol ich noch warten

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:24 von derspieletester02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)