Inseln (Pokemon Platin)

Wie kommt man auf die beiden oberen Inseln ?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:30 von Impoleon4Ever

2 Antworten

Auf die linke Insel (Vollmondinsel) kannst du, wenn du, nachdem du den nationalen Pokédex erhalten hast, mit dem Kapitän in Fleetburg sprichst. Auf der Insel findest du Cresselia, dieses kannst du dort aber nicht fangen, da es ein Wanderpokémon ist.
Tipps zum fangen findest du hier http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Die rechte Insel (Halbmondinsel) konntest du nur betreten wenn du das Item Mitgliedskarte besitz, welches vor 3 Jahren über die Wifi-Connection verteilt wurde. Diese ist aber nicht mehr erhältlich.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:45 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hmm... Ok danke :)

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:51 von Impoleon4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link