bodenarena(pls help) (Pokemon Schwarz)

ich hab kein wasser pokemon und muss diese arena machen was nun?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:41 von elevator2

9 Antworten

Gegen Boden versuch doch mal Kampf.Jch hab sie (Aloe) mit Ferkokel und Armstoß niedergemetzelt.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:44 von Sihny

training ist die beste methode!

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:46 von gelöschter User

Geht auch, dauert aber länger.

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:48 von Sihny

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kampf gegen boden? gut hab den feuertstarter

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:51 von elevator2

besorge dir ein pokemon desen typ eines der hier ist

pflanze,wasser,kampf oder eis fällt mir da nur ein

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:31 von H1999

wieso kampf, der typ hat keinen vorteil gegenüber boden. sehr effektiv sind Pflanze,Wasser u. Eis. Allerdings würde ich zu Wasser raten, da er 2 der 3 Pokemon (Stalobor,Rokkaiman) des Leiters sehr effektiv trifft. du kannst dir ja ein Mebrana oder Vanipeti fangen. Pflanze wäre gegen das mebrana des Leiters am besten. Ferkokel ist absolut nicht zu empfehlen, Feuer ist schwach gegen Boden.

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:37 von gelöschter User

aber gegen rokkaiman kann man auch käfer nehmen

Antwort #7, 02. März 2012 um 21:40 von H1999

das stimmt, allerdings nützt dir das gegen die anderen nichts. am besten wär ne Kombi aus einem Pfalnzen(dressela, kronjuwild, efoserp) Pokemon und einem Wasser Pokemon (z.B. Mebrana,Zwottronin)

Antwort #8, 02. März 2012 um 21:45 von gelöschter User

naja, je nach dem, ob man zb nur den starter trainiert hat schon. normalerweise sollte die arena aber kein problem darstellen, wenn man sich etwas um ein ausgeglichenes ingame-team bemüht hat.

Antwort #9, 02. März 2012 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)