Die Dorfbewohner (Minecraft)

Hallöle Community! :D

Ich hätte da mal eine Frage zu den Dorfbewohnern.


"Vermehren" die sich von alleine oder kann man da auch irgendwie nachhelfen wie bei den Tieren?


(Komm Komm Komm Hol's Brot ... Brav :D ) Naja ihr wisst schon was ich meine ;)

Weil ich ziehe immer gerne in diese Dörfer ein und seid neustem gibt es ja Eisengolems die aber erst Spawnen wenn 15 Dorfbewohner vorhanden sind. Also hätt ich gerne ein paar mehr von den NPC's.

Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:52 von KamikatorEngel

3 Antworten

Ne, die vermehren sich von alleine

Die Golems kannst du aber auch selber bauen! Mit 4 Eisenblöcken und einem Kürbis

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:54 von Aicanaro

Ja das mit dem Selber Bauen weiß ich bereits nur wenn man neue Welten anfängt (diesmal wegen dschungelbiome)

Ist eisen doch zu anfang noch recht kostbar und
36 x Eisen = 4 Eisenblöcke

Ich brauchs anfangs eher für rüstungen und Werkzeuge

Aber schade hätt ja sein können das man das auch irgendwie beschleunigen kann :/

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:59 von KamikatorEngel

Wie gut das ich mittlerweile fast 18 Stacks Eisen habe. :D

Antwort #3, 02. März 2012 um 22:01 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)