Prestige? (MW 3)

Wenn ich Prestige 1 mache bin ich ja wieder lvl 1 sind miene Goldenen waffen und die anderen dann gespert?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:09 von gebomb

7 Antworten

es wird alles wieder runtergesetzt, bis auf das, was du dir freischaltest. Ich habe mir beispielsweise meine Lieblingswaffe freigeschalten, die konnte ich dann nutzen als ich wieder *eigene Klasse* anwenden konnte, ich glaube etwa Lvl.10 war das dann.

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:40 von Prchvogel

häää noma

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:02 von gebomb

Soll heißen : Du kannst eine Waffe oder ein Extra behalten wenn du dafür ein Prestigeemblem im Prestigeshop eintauschst . Um diese dann aber auch einzusetzen musst du den Klasseneditor neu freischalten .

Antwort #3, 02. März 2012 um 22:20 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahh danke

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:20 von gebomb

M0nkey was muss man im Prestige laden dann genau kaufen? Eigene Klasse?

Antwort #5, 05. März 2012 um 19:29 von gebomb

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das Ding heißt , es ist aber nicht die eigene Klasse . Damit erlaufst du dir einen zusätzlichen Slot für den Klasseneditor . Du kannst auch ohne Emblem schon mal nachgucken . Von der Bezeichnung her ist das so eindeutig das du es nicht verfehlen kannst . Kann im Moment leider selbst nicht für dich nach sehen darum frag nochmal wenn du dir unsicher bist .

Antwort #6, 05. März 2012 um 22:25 von M0nkey

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das Ding heißt , es ist aber nicht die eigene Klasse . Damit erlaufst du dir einen zusätzlichen Slot für den Klasseneditor . Du kannst auch ohne Emblem schon mal nachgucken . Von der Bezeichnung her ist das so eindeutig das du es nicht verfehlen kannst . Kann im Moment leider selbst nicht für dich nach sehen darum frag nochmal wenn du dir unsicher bist .

Antwort #7, 05. März 2012 um 22:25 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)