Einhorn (Sims 3)

Ich hab da mal einen Frage : Also ich und mein Pferd sind Reit und Spring Stufe 10 und ich möcht mir jetzt ein Einhorn zulegen und hab von meiner Freundin erfahren das es kam als ihr haus abgefackelt ist und muss ich das auch machen oder gibt es eine andere möglichkeit? Kurztipps hab ich schon gelesen.

Danke

LG Luluna

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:23 von Luluna

5 Antworten

ein einhorn bekommst du wenn du um 5:uhr morgens oder um 8 uhr abend bei so nem angelplatz schaust dann ist da ein paar mal ein licht das heisstt das da ein einhorn istdann musst du es beobacheten und so weiter meine freundin bekam das iw hin und sie benutzt keine cheats



















oder du lädst es dir runter (hab ich getan

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

Das einhorn ist meistens an den beiden seen in appalossa plains(nur nachts). Du siehst es auf der kartenansicht indem da son regenbogen drüber ist. Dann kannst du dich mit shift und strg taste dorthinbeamen. Dann kannst du es adoptieren oder mit shift und strg taste daraufklicken und zu haushalt hinzufügen klicken.Allerdings hat es bei mir auch ne weile gedauert bis ich das einhorn gefunden hab.

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:03 von vicky1213

ich war mit nem einhorn gut befreundet aber es wollte nicht in meine familie xD

Antwort #3, 02. März 2012 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 02. März 2012 um 22:15 von Luluna

ich glaube man braucht auch eine gute beziehung zu verschiedene anderen Tiere

Antwort #5, 05. März 2012 um 16:09 von JinHinata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)