Hilfe bin am Verzweifeln ! (GTA 4)

ich hab mir gta 4 auf meinem lappi von steam gekauft aber es treten grosse probleme auf wie zum beispiel es hängt jede minute und ich muss meinen laptop abstürzen lassen
aber wieso was kann ich ändern
an den anforderungen kann es nicht liegen bei mir geht sogar battlefield 3 bitte helft mir wieso

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:30 von dwarking

2 Antworten

patche auf der entwicklerseite kann helfen, ansonsten grakatreiber updaten. allgmein hat rockstar größten mist gebaut auf pc läuft des bei keinem

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:20 von nanol

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auf pc läuft es bei allen, musst nur patchen, auf 1.0.4.0, nicht höher.

steam patch automatisch auf den neuesten treiber und der macht mehr probleme wie alles andere.

Antwort #2, 03. März 2012 um 00:48 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link