Fragen zum Abo (SWTOR)

Hi Leute,
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und hätte da paar Fragen zum Abo:

1.)Auf der verpackung steht dass ein Monatsabo im Preis schon enthalten ist. Jedoch habe ich in einer Rezension gelesen, dass man noch die 13€ für ein Monatsabo nachbezahlen muss. Wird man beim Kauf jetzt verarscht oder was?

2.) Muss man beim registrieren persönliche Daten (Anschrift, Kontonr. ect.) angeben. Es gibt ja diese Abokarten im Laden. Wenn man nur damit bezahlt kann man ja ohne so welche Daten auskommen?

3.) Ist der Spaß das ganze Geld überhaupt wert? (Habe die Bewertungen schon gelesen)


Freue mich über Antworten

LG

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:30 von Kingritter

6 Antworten

das musst du selbst wissen ich finde das spiel super

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:04 von Jess2211

1) Ansichtssache, es ist eben ein Gratis-Monat dabei, das du es einfach so bekommst, wird ja nicht gesagt.

Entweder du erstellst ein abo, wartest ein paar Minuten und löscht das Abo, so bekommst du den Freimonat und das Abo gilt als abgebrochen.

Oder

Du nutzt ne Gamecard, dann bekommst du ebenfalls den Gratismonat, hast dann aber bereits für 2 Extramonate fix gezahlt.

2) Du solltest beim Acc-erstellen auf jedenfall deine richtigen Daten angeben, ansonsten kann es passieren, das du bei Problemen wie gehackter acc, etc... keinerlei Hilfe bekommst.

Wenn du die Abokarte (Gamecard) nutzt, ist das wie bei einen GUthabenhandy, du musst keinerlei Konto- oder Kreditkarten nutzen, also anonym.

3) Ansichtssache, in meinen Augen ist das Spiel noch nicht richtig durchdacht und bietet noch zu wenig für ein gutes Game, ich habe es deswegen aufgegeben.

ABer wie Jess schon erwähnte, musst du das letztendlich selbst entscheiden ;)

Antwort #2, 03. März 2012 um 00:07 von Lufia18

Ok! Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:20 von Kingritter

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Muss man denn irgendwo seine Anschrift ,Telefonnummer angeben?

Antwort #4, 03. März 2012 um 15:22 von Kingritter

Wie gesagt, beim erstellen des Accounts musst du Anschriften, Telefonnummer, etc... angeben.

Man sollte dabei auch wirklich ehrlich sein, denn wenn mal zb dein Acc gehackt wird und du kannst nicht nachweisen, das du der Besitzer bist, kannst du den Acc genausogut verschenken.

Bei der Gamecard braucht man natürlich keinerlei Daten angeben, hier muss man sich nur in seinen acc einloggen und den Code von der Karte eingeben.

Antwort #5, 05. März 2012 um 11:05 von Lufia18

Ok! Vielen Dank!

Antwort #6, 05. März 2012 um 17:22 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)