Blöde Frage (: (Sims 3)

Ich weiß, ich weiß, ich weiß,
jetzt kommt die wahrscheinlich dümmste Frage ever...
Und zwar: Wie ''hängt'' man etwas an seine Angel um bestimmte Fische zu fangen?
Also wenn ich jetzt z.B einen Katzenfisch fangen will, dafür muss ich mir Paprika an die Angel hängen, wie geht das den? :O

Wäre froh über eine schnelle Antwort :D

(--> ich möchte nämlich Ambroisa kochen, den ich möchte meinen Geistersim, der mir mittlerweile ziemlich auf den Geist geht *Wortspiel* wiederbeleben und töten :D Damit ich Platz habe für mehr Babys, da ich schon 8 Personen im Haus habe -.-)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:33 von Kittydog

2 Antworten

Also mit der Angel musst du glaube ich auf das wasser klicken und dann auf köder wählen gehen und dann auf deine Paprika im Inventar klicken aber wenn du deinen geist nicht mehr in der familie haben willst kannst du ihn im stadt bearbeiten modus den haushalt auch einfach aufteilen und den geistersim in n anderes haus einziehen lassen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:56 von vicky1213

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder einfach grabstein verkaufen xD (mach ich immer wenn einer stirbt

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)