Indy 500 Langstrecke im B-Spec (GT 5)

Welches Auto soll ich nehmen? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:36 von ZOHAN90

2 Antworten

X1 oder Formula GT,Minolta geht auch wird aber spannend und Platzierung wird knapp.

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nimm Red Bull X1 mit weichen Rennreifen geht am schnellsten das Rennen ist eh Langweilig also würde ich es so schnell wie Möglich beenden.

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link