Welche ist der beste Status wert? (FF 7)

Hi,
Im abgestürzten Flugzeug (unterwasser das), gibt es Monster die, wenn man die mit Morph (mit Yuffie mit Komformar ambesten) Tötet verwandeln die sich in Objekte, die die Satus werte verbessern, jetzt mein frage.

Ich will das mein Char. nicht mehr oder ganz selten getroffen werden, welche Status sollte ich da ganz hoch machen?

Ich denke Geschick oder Glück sollte man Hoch machen.

Geschick, weil man dadurch schneller wird.
Glück, weil man davon sehr wenig hat.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 14:56 von Mashine

4 Antworten

Volltreffer,genau diese beiden Werte.
Normalerweise wäre es der Reflexwert,d es diesen aber bei FFVII nicht gibt ist es das Geschick.
Glück verbessert gleichzeitig auch die Volltrefferquote ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 15:19 von gelöschter User

Der Moralwert soll angeblich auch noch damit zusammenhängen,da bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 15:21 von gelöschter User

Danke, genau diese 2 Werte bekommt am schnellsten.
Im versunken Schiff geht man in den Raum Links rein, da gibs nur 2 Monster arten, die geben Glück und Geschick ^^
Moral, gilt (glaub ich) dann nur um Zauber attacken auszuweichen.
Naja Volltrefferquete brauch ich eigentlich gar net mehr, weil ich Sowieso mit jedem Char. schon 9999 schaden mache.^^

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 20:07 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Stimmt,Volltrefferquote braucht man eigentlich wirklich nicht.Aber es ist ja nur ein Zusatzeffekt ;) ausweichen wird durch Glück auch verbessert.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link