fiehhh ahh (Last Story)

leider kann ich mir keine namen merken ich muss den ehemaligen schüler vom general suche/retten aber da kommt dan irgendwann so ein rinozeros-artiges vieh das mich immer besiegt kaum hab ich es auf den rücken geworfen schon sind meine partner besessen und greifen mich an meistens hab ich sogar das pech das meine heilerin besiegt oder besessen ist ich hab leider keine ahnung wie ich das managen soll da der komandomodus nicht viel bringt wenn meine freunde tot sind (was meistens ist) Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:45 von sascha2810

3 Antworten

Wenn der Kampf beginnt, steht oben Rechts in der Ecke der Name des Bosses...der wäre wahrlich hilfreich weil...grad echt keine Ahnung von welchem Boss du redest o.o
Rinozeros Artig o.o ne keine peilung fällt mir grad zu der Beschreibung nix ein o:

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:52 von Mellari

Schatten-Muruk. Deine Heilerin bleibt im übrigen automatisch auf Distanz ergo wird sie nie von den Nadeln, die Lähmung und Besessenheit verursachen getroffen, es sei denn du lockst den Boss zu ihr. Gefährten, die vom Muruk kontrolliert werden, kannst du im übrigen kurieren, indem du einen Heilkreis aufwirbelst oder sie einfach besiegst und wiederbelebst.

Abgesehen davon ist der Kampf nicht schwer, einfach Fokus aktivieren und von einer Deckung zur nächsten gehen, damit dich die Nadeln nicht treffen. Nachdem der Muruk sie abfeuert, ist er verwundbar, einfach umwerfen und dann mit A auf ihn springen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:04 von Xion-Survives

die einfachsten lösungen fallen mir nie ein irgendwie seltsam das ich nie selbst auf antworten komme aber danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 03. März 2012 um 09:47 von sascha2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)