Champ (LoL)

Wer lohnt sich am ehesten?
Nocturne, Skarner, Yorick, Lee Sin

Frage gestellt am 02. März 2012 um 22:07 von alles-fetz

6 Antworten

Fiora

Antwort #1, 03. März 2012 um 00:01 von smackdack

Nocturne, wenn du einen Assassinen suchst
Lee Sin, falls du einen Jungler brauchst,
Skarner ist gut, wenn du die Gegner mit einer ausgefallenen Ulti nerven willst
und Yorick, falls du deinen Gegnern noch eine anständige Beerdigung zugute kommen lassen willst, nachdem du sie umgebracht hast (Undertaker-Skin vorrausgesetzt)

Antwort #2, 03. März 2012 um 00:23 von MayaChan

xD Undertaker Skin, nicht schlecht.

Also ich empfehle dir derzeit nicht Nocturne seine Ulti ist leider kaum noch zu gebrauchen, was ich schade finde.

Am ehesten von diesen lohnt sich Skarner, hilfreiche Ulti und ein exzellenter jungler.

Antwort #3, 03. März 2012 um 08:33 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde Nocturnes Ulti auch nicht unbedingt immer zum initiaten einsetzen, sondern eher um später flüchtende einzuholen und auch kann man ihn ganz gut SoloTop spielen wie ich finde (auch wenn man von den meisten was anderes zu hören bekommt^^), man muss lediglich darauf aufpassen, nicht zu stark mit seiner Passiv zu pushen und dann auch als Offtank, da er so eigentlich noch mehr nervt als ohnehin schon.

Antwort #4, 03. März 2012 um 10:55 von MayaChan

@MayaChan als was würdest du ihn sonst spieln als als offtank finde ihn auf full ad oder ad/as nicht so gut(ist aber vielleicht auch nur meine meinung)?

Antwort #5, 04. März 2012 um 00:43 von sudekiplaner01

Also Offtank natürlich (wie schon oben geschrieben). Ohne die hohe Wiederstandskraft und ohne viel HP kann man seinen Fear auch nicht richtig ausnutzen und seine Passiv und die Bonus-AS durch das Schild bringen auch nur dann etwas, wenn er nicht gleich nach 2 Sekunden stirbt^^

Antwort #6, 04. März 2012 um 01:25 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)