Kicked Warum? (BF Bad Company 2)

Immer wen cih in ein spiel gehe steht da kicked restriction punk buster grund pnkbstr.exe was bedeutet das was kann ich tun

Frage gestellt am 02. März 2012 um 22:30 von LongDanzi

1 Antwort

Punk Buster manuell Updaten dan gehts wieder hier findest du PB.

http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_3789426...


Viel glück und Spaß beim Zocken!


Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 05:01 von Lillifee510

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link