Turnier gegen "Lehrer" (Shadow Hearts - Covenant)

Hat jemand von euch schon das Turnier gegen den Lehrer absolviert? Ich sterbe immer, wenn ich mit den einzelnen kämpfen muss, also Level 96 oder so. Kann mir jemand sagen wo ich noch mehr Kruzifixe herbekommen kann?Dann würde es alles viel leichter machen.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 15:12 von hippo

3 Antworten

1. In einer Schatzkiste in der Burg Tiffauges, siehe Extraaufgaben.
2. Im Puppenhaus, siehe Extraaufgaben.
3. von dem Endboss Orobas aus dem Neameto Ruinen, siehe Extraaufgaben.
4. In einer Schatzkiste des Asuka Tempel

Das sind die Fundorte, leider ist es mir nicht möglich es genauer zusagen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 19:07 von sin-slayer

Ich habe jetzt den vierten gefunden und den Leherer platt gemacht.
Dann habe ich noch rausgefunde, dass der Asuka Tempel nicht existiert. Was heißt nicht existiert? also ist das Schiff der "Asuka Tempel". Da hab ich jetzt auch alle Schatzkisten gefunden. Dabei war das fehlende Kruzifix.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 17:22 von hippo

PS: Ich hoffe immer noch, dass die nicht das gemacht haben was ich und Slay denken...

Für Karin ist das Annes Kreuz besser.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:52 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link