Die 1.000.000€ Frage (Final Fantasy 13-2)

Wieviele dicke Knoten gibt es im Kristarium?
Wieviele Duenne?
Wer kennt die genaue Zahl?

viel Spaß

Frage gestellt am 02. März 2012 um 23:10 von mhfcmhtc

5 Antworten

ODER jemand kennt die maximal zu erreichenden Angriff/Magie Werte beider Charaktere?

Antwort #1, 02. März 2012 um 23:14 von mhfcmhtc

Hm also weiß nicht ob das richtig ist

Serah:

HP 6619
ATK 402
Magic 880

Noel:

HP 8550
ATK 851
Magic 509

Wenn man perfekt skillt dazu kommen dann halt noch Stats von Waffen Accessoires usw.

Antwort #2, 03. März 2012 um 01:03 von Squalle67

Vielen dank;)
Gibt naehmlich zwei spezielle waffen fuer setah und noel, die bei serah angeiff um 50% erhoehen glaub ich
Bei noel waers dann magie, deshalb waers ne ueberlegung wert genau andersrum zu skillen...
Wer weis da was genaues?

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:12 von mhfcmhtc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
http://www.gamefaqs.com/ps3/619315-final-fantas...
wenn du englisch gut kannst empfehl ich dir genrell auch gamespot / gamefaqs
daswäre der optimale str flow für noel, und magie flow für serah
drehst halt nru genau um
habsjetzt nur mal so gemacht dass ich noels gesammtboni abgezogen und mit serahs ersetzt habe, ist also nicht ganz akurat

Noel 8544HP, 603 str, 781 magie
Serah: 5939 HP, 633 str, 533 magie

das wären dann mit 50% 1171 magie bei noel 949 str bei serah
bringts also nicht echt, das die waffen, wnen ich mich recht erinnere nur 1mag/str haben und somit nicht weiter boosten
die fragmentwaffen haben mit 160 fragmenten 220str/mag

sprich Noel hat dann 1073 str und serah 1102 mag
sprich serah wird viel schwächer sein als noel und noel nur leicht stärker als es serah wäre
zudem hat noel eine langsamere castaniomation als serah, und sera sollte mit ihren schwachen hp nicht noch immer genau vor der nase des bosses stehn, zumal das dämliche, "schwert"-"bogen" abwechseln statt dauerfeuer ihren angriff extreeem langsam macht

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:50 von Mighty_Rathalos

Asoo vielen dank;)
Ich denke die 50% atb bleiben die besten waffen..

Antwort #5, 04. März 2012 um 01:28 von mhfcmhtc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)