Taurus oder Ritter (Dark Souls)

Hey Leute also ich habe jetzt in Dark Soul ca 2 Stunden auf dem Buckel, und bin auf der Undead Burg. Jetzt weiß ich nicht wen ich machen soll. Entweder in das weiße Tor gehen und versuchen Taurus abzuschlachten, oder diesen Ritter. Beide haben mich schon kalt gemacht :D . Dann noch so als Frage was bringen die Seelen und die Humanität ( Menschlichkeit) ? Ich habe das Spiel auf English und da gibt bisschen Barrikaden was die Verständlichkeit betrifft (Schulenglish) :D .

Frage gestellt am 02. März 2012 um 23:19 von FlaverFilip

3 Antworten

Seelen sind die Währung in Dark Souls mit denen man Gegenstände kauft und auflevelt (an den Bonfires), humanity kannst du benutzen um an einem Leuchtfeuer(bonfire) die Aushöhlung umzukehren(reverse hollowing) und ein Mensch zu werden, das erhöht dann die Warscheinlichkeit das Gegner Gegenstände fallen lassen und deine Resistenzen sind auch höher (zb. gg Fluch oder Magieschaden), desweitern kannst du nur als Mensch Verbündete rufen (über diese weißen Zeichen, die man manchmal findet) und du kannst auch die Bonfires verstärken indem du Menschlichkeit opferst, dann hast du anstatt 5 Estus Flakons(die heiltränke) 10. (das geht dann später bis maximal 20) (die funktion heißt dann kindel Bonfire)

Du solltest den Taurus Demon besiegen, der is eigentlich ganz einfach, renn einfach sobald er auftaucht zurück zu dem turm kletter an der leiter hoch und mach einen sprung angriff auf ihn wenn er nahe steht (RB im während dem fallen drücken).

Das machst du ca. 3 mal und er ist platt.

Für bosstutorials kannst du auch immer youtube konsultieren
(zb. )

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:46 von kanzlertruthahn

Hey fetten Dank für deine Antwort. Ich habe schon gestern in der Früh den Taurus besiegt :D . Ansonsten lese ich mir mal deinen Text öfter durch damit ich das mit den Tränken checke denn die 5 Stück sind echt ein bisschen wenig :D . Aber ich will dir für deine kompetente Antwort danken.

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:41 von FlaverFilip

Kein Problem, ich kann dir nur mal irgendein Dark Souls Wiki ans Herz legen (zb. http://darksoulswiki.wikispaces.com/FAQ ). Da werden alle Fragen die aufkommen schnell und in einfachem englisch und nicht in so einem ´´altertümlichen´´ wie im Spiel beantwortet, da kommt man mit Schulenglisch locker durch :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:46 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)