Nutzitems (Monster Hunter 3)

also ich bin bei dem game jetzt da wo ich den Gobul besiegen muss^^. nur leider habe ich nie verstanden wie ich items ins anwendeinventar bekomme (halt wo man auswählen kann und 1 drückt um es zu nutzen). wie kann ich da sachen rein stellen^^ ich meine bei tränken, die sind immer sofort im auswahlinventar, aber fallgruben muss man erst mal rein kriegen. is mir jetzt irwie peinlich diese frage zu stellen, aber naja, habe es bis hierher geschafft und schätze ab jetzt wird erst recht übel im game

Frage gestellt am 02. März 2012 um 23:35 von Assassin_Black

4 Antworten

Spielst du mit Classic Controller oder Freestyle? Und wenn Classic welche Art?

Antwort #1, 02. März 2012 um 23:51 von Lolgamer7000

bei der wii fernbedinung: c drücken und mit dem steuerkreuz dann auswählen und alles davor hastdu ohne items gemacht?! respekt

Antwort #2, 03. März 2012 um 08:35 von Crissi2109

nein also wenn ich items bekomme haben, waren die entweder immer in auswahlleiste und ich konnte sie schon auswählen mit den kreuztasten , oder sie waren im einfachen beutel den ich ja immer dabei habe. ich meine wie stell ich die items wom beutel, wo mehr rein passt, in diese leiste? wenn ich z.B. Fallen will und dann mit den tränken tausch, welche ja immer in der auswahlleiste sind, sind sie net an dem platz und immer noch im beutel... ich habe das game bisher nur mit tränken beweltigt, obwohl es meiner meinung nach mit fallen noch leichter ginge, ein monster zu killen (bei missionen wo man viecher fangen muss, sind ja fallen in der blauen kiste am anfang der quest und wenn ich da vorgegebne fallen rausnehme sind die irwie glei in meinr auswahlleiste)

Antwort #3, 03. März 2012 um 10:22 von Assassin_Black

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das sind die automatisch

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:43 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)