was kann man noch machen? (Last Story)

soo bin am schluss!
wo stadt zerstört ist
was kann man noch für quest machen?
habe das mit den bild in Calistas Zimmer
das mit der Raptiden höhle
was kann man noch machen

wo bekomm ich die Ritter rüstung?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 00:01 von DerKranke

1 Antwort

Ritterrüstung ist in Zaels Zimmer im Schrank
Calista's zweites Kleid ist in Jiralls Zimmer im Schrank

Eigentlich kannste so gut wie gar nichts mehr machen, außer es ein zweites Mal durchspielen.

Arenasaison 3
Sprich mit Ariella für das letzte Kapitel (44)
In der Stadt sind 3 Gurak die Dinge aus ihrer damaligen Stadt haben wollen. Eine Puppe, ein Kamm und ein Kochtopf. Bevor du diese 3 Gegenstände holst, solltest du diese 3 Leute aufsuchen.
Das Mädchen, dass die Puppe will ist glaub ich am Brunnenplatz bzw. Südtor. Der Typ der den Topf haben will steht im Nordteil vom Markt in der Nähe von einem Stand. Die Frau die den Kamm möchte sitzt irgendwo an einem der großen Springbrunnen. Sprich alle 3 an und sag das du helfen willst. Dann geh nach Schloss Gurak und such die 3 Gegenstände dort. Kann dir nicht sagen was darin ist, weil ich die Gegenstände erst hatte bevor ich die 3 Leute angesprochen habe. Dadurch haben die mich für einen Plünderer gehalten, der beim Angriff auf ihre Stadt beteligt war.

Antwort #1, 03. März 2012 um 00:19 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)