master schwert (Zelda Wind Waker)

was muss ich tun bei dem tempel wo ich mein master schwert verbessern muss wo aus der wand wind kommt un mich wegpustet hoffe ihr wißt wo ich meine in der nähe von port mone

Frage gestellt am 03. März 2012 um 00:15 von kalu3350

15 Antworten

das ist der falsche tempel den must du als 2 machen dafür gib die esisen stiefel also jetzt mal gründlich lerne den kanon des sturms den kanst du bei der muter kind insel lernen in den du die kröte in den wirbelsturm mit pfeilen abschiest dann kanst du das lied lernen spiele das lied und wirbel dich zu der muterkind insel egal ob du da grade bist du kommst in das innere dann bekomst du von einer fee feuer und eis pfeile die brauchst du für die eisenstiefel und kraftarmbänder die erste insel ist in der nähe von drakonia so eien insel wo man wegen der lava die insel nicht betreten kann da hin must du ein eispfeil schiesen da drin gibs die Kraftarmbänder und die andere insel ist in der Nähe von Tontopia oder wie die auch heist da ist eine insel wo du wegen des eises die insel nicht betreten kanst dort gibs die eisen stiefel sobald du das gemacht hast kanst du beide tempel betreten und die lieder lernen den rest verate ich erst mal nicht will dir nicht den spass nehmen viele spass noch

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:47 von ads33

bei der insel mit den wind kanst du das ding mit den eisen hamer zerstören nähre dich mit den eisen stiefel bis ganz nach vorne und schlag zu und die andere isnel den stein block hoch heben und werfen (Kraftarmbänder nötig für das hoch heben)

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:50 von ads33

wo ist die mutter kind insel genau

Antwort #3, 03. März 2012 um 11:32 von kalu3350

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
und wo ist die kröte

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:48 von kalu3350

oben links und die kröte ist in den wirbelsturm du seihst sie wen du dich ihm nährst aber mach schnel ist zeitlimit wie mit den wirpollen um die kröte zu trefen 3 mal

so ich stell mal die Karte auf

0000000
0100000 wo ich die 1 gemacht habe ist die mutter kind insel
0000020
0000000 unter drakonia drekt ist dieser vulkan für kraftarmbänder
0000000 also die nummer 2
0000300
0000000 numer 3 ist dan für eisenstiefel

also das mit den nullen da oben soll die karte dastelen

Antwort #5, 03. März 2012 um 12:35 von ads33

0000000
0100000
0000020
0000000
0000000
0000300
0000000

spieletips hat mein text etwas verschoben also hir noch mal

Antwort #6, 03. März 2012 um 12:37 von ads33

wo oben links zeig mir auch mit den nullen wo

Antwort #7, 03. März 2012 um 12:58 von kalu3350

aso ne der ist ja bei der mutter kind insel ok danke für alles

Antwort #8, 03. März 2012 um 13:07 von kalu3350

kein problem Zelda erklärt nicht immer ales in den teil vor 8 jahren wo ich das speil gespielt habe saß ich dort 1 monat fest

Antwort #9, 03. März 2012 um 13:58 von ads33

ey ehm meine feruer und eis pfleile klappen net mehr habe schon die feuer insel gemacht und das master schwert einmal verbessert und jetz will ich zur eis insel und dan drücke ich r und der will net zwschien eis und freuer wechseln ist das ein spiel fehler oder was ?

Antwort #10, 04. März 2012 um 10:52 von kalu3350

du brauchst energie für die Pfeile fals dir das noch nicht aufgefalen ist kenne das spiel eigendlich in und auswendig habe so 50 mal durchgespielt bin grad Bei Gannondorf also wen du noch fragen hast frag kanst mir auch gerne ne pn schicken

Antwort #11, 04. März 2012 um 12:12 von ads33

ohhhhhhhhhh scheiße ok habe ich vergessen danke bohr und ich dachte schon ich müsste von vorn beginnen dauert dass spiel da wo ich bin noch lange

Antwort #12, 04. März 2012 um 13:46 von kalu3350

du must noch den tempel machen und dan die Trifoce suche danach bist du in Ganons Kastel das letzte Lv mit insgesamt 6 Endgegnern manche wirst du vlt noch kennen.

Antwort #13, 04. März 2012 um 13:56 von ads33

ok dann ist dass ja relative schnell durch

Antwort #14, 04. März 2012 um 21:35 von kalu3350

Trifoce suche kann etwas neven aber ja

Antwort #15, 04. März 2012 um 23:33 von ads33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)