reittiere (Sacred 2)

hab schon den quest und muss schon auf die insel der retttiere, kann aber den kapitän nicht finden, der mich dort hinbringt.. wo ist der?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 00:21 von Q-euter

1 Antwort

Hallo,
manchmal sind die nicht da.Du kannst von jeden Hafen im
Norden zur Insel reisen.Da haben wir noch Artamarks Tor
und die beiden Häfen in der Orkregion.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:32 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link