echt oder fack (MW 3)

hi leute

wollte bloß mal fragen ob das hier wirklich geht:

ich habe mal bei spezialeinheit-überleben in der rangliste gekukt
(ich weiß jetzt nicht welche karte) und da hat einer alleine bis welle 444 geschafft ob das wirklich geht alleine ich schaffe es bloß auf recistanc bis welle 24 und dann kak ich ab

Frage gestellt am 03. März 2012 um 00:38 von orkboss123

7 Antworten

Deine Rechtschreibung ist ja schrecklich aber ich versuche meinen Beitrag zu leisten. Ich bezweifle das jemand es so weit geschafft hat. Das ist genauso wie mit dem Prestige hack. Am ersten Tag gab es schon Prestige 10 Spieler.

Antwort #1, 03. März 2012 um 09:28 von FlaverFilip

also das schaffst du nur mit einem hacker

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:55 von thegamebreaker

echt oder fack XDDD

Antwort #3, 03. März 2012 um 13:14 von Aizen71

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich hab es alleine bei resistance bis 38 geschaft und da ist es eig. schon fast unmöglich zu überleben also das sind hacker keiner würde außerdem solange spieln

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:49 von narutoshippuden

ich schaff es nur bis 30 auf resistance und auf baakara oder so nur bis 9 XD
das sind hacker denn wer spielt einen kompletten tag überleben und schafft es dann bis welle 444?
die haben doch alle nichts besseres zu tun als zu hacken -.-

Antwort #5, 03. März 2012 um 18:29 von kles2323

vorallem aber die die im Multiplayer hacken regen mich auf.

in einem Match 175 Kills 1 Dead und 2 mal MOAB soll einer aus meiner Klasse geschafft haben und gaaanz zufällig kennt er sich ziemlich gut mit glitches und Hacks aus (er meint er hätte schon sein eigenes Hack Programm für MW3 erstellt.) und dann sagt er das er das ohne Hacks gemacht hat.

Antwort #6, 03. März 2012 um 20:28 von klonkrieger96

und der mit 444 wellen hat das in 24 h geschafft

Antwort #7, 09. März 2012 um 16:45 von orkboss123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)