Symbole (Shadow Hearts - Covenant)

Kann vielleicht jemand die Fundorte aller Symbole auflisten? Es gibt ja 72 Symbole, aber ich habe nur 64 davon. Kann mir bitte jemand die Fundorte schicken?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 15:18 von hippo

13 Antworten

Wenn du bei cheatsde guckst, da gibt es eine Komplettlösung zum runterladen, da musst du bei Suche Shadow Hearts Covenant eingeben, und das dritte blaue wählen. Dort in der Mitte sind die 6 Teile (6 ist Extraaufgaben und 5 zu den Charas)

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:55 von Darkknight_Sephiroth

danke

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:40 von hippo

danke, kannst du mir auch sagen, welches Programm ich dafür brauche?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:04 von hippo

Ähm, zum DOwnloaden eig. keins, aber zum angucken brauchst du Adobe Acrobat Reader. Das ist aber kostenlos irgendwo im Netz zum downloaden.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:06 von Darkknight_Sephiroth

Wenns nicht klappt, schick mir ne Nachricht mit deiner emailadresse, dann schicke ich se dir auch als Anhang (hatte bei mir nämlich ne Weile gedauert, bis ichs downloaden konnte)

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:09 von Darkknight_Sephiroth

Alles klar danke aber das downloaden geht bei mir schnell. Wenns nicht klappt schick ich dir meine email adr.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 12:28 von hippo

Danke. Es funktioniert.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 12:40 von hippo

Naja, aus irgendeinem Grund konnte ich es erst um 4:00 Uhr problemlos (und schnell) downloaden, vorher hatte des einfach ned klappen wollen.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 17:12 von Darkknight_Sephiroth

Bei mir gings sofort. Hab jetzt alles durch. Jedenfalls nach der Lösung. Auf welchem Level sind deine Charas?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 23:20 von hippo

Ähm, des weiß ich jetzt nimma, hatte mir das SPiel leider nur ausgeliehen, aba extra trainiert hatte ich eig. net. Hatte aba trotzdem so gut wie alles geschafft (bis auf den dunklen Seraph und die Prüfungen des Salomon)

Tja, auf Strategie kommt es eben an.^_^

Werde es mir aba nochmal holen müssen, da ich jetzt auch endlich weiß wie ich dieses dumme Wolfsvieh bei den Prüfungen plätte...-_-

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 13:00 von Darkknight_Sephiroth

Find ich gut. Die Prüfung mit den dunklen Seraphen habe ich auch auf anhieb geschafft, weil ich vorher nicht wusste was ich machen sollte. Deshalb hab ich mich einfach mal hochtrainiert. Jetzt sind meine Charas. auf lv. 80

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 22:12 von hippo

Ach Darkknight Sephirot, wir haben wirklich die gleiche die hilft mir nicht so wirklich bei den Kämpfen mehr bei der Orientirung.

Antwort #12, 02. August 2008 um 09:33 von temari

Jep, bei den Kämpfen weiß ich es zum Glück noch einigermaßen^_^ nur dieOrientierung... und daran zu denken an bestimmten Orten zum Beispiel zu tauschen, dafür ist die recht nüztzlich, ich bin damals ganz schön viel herumgeirrt.. das war dann so nervig..-_-

Meine waren glaube ich i-wo auf LV50 - 60. Wenn ich mich net irre... wie gesagt mehr als ein jahr her...

Antwort #13, 02. August 2008 um 10:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)