Was Sagt Ihr Dazu ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich Hab Mir Heute Die Demo Von Naruto Ultimate Ninja Storm Generations Angeguckt Und Gespielt . Und Es Gibt Wirklich Kein Open World In Der Story . Wie Findet Ihr Das Weil Wenn Doch Nur Immer So Kleine Sätze Kommen Vor Einem Kampf Und Nicht Erstmal Irgendwo Hinrennen Muss Dann Ist Doch Die Story Nach 2-4 Tagen Zuende .

Wird Es Bei Diesem Spiel Viele Extras Geben ? Weil Ich Mag Spiele Mehr Wo Es Etwas Länger Dauert Bis Man Alles Freigeschaltet Hat . Denn Wenn Ich Das Spiel Spiele Möchte Ich Nicht Alles Nach Paar Tagen Freigeschaltet Haben Und Dann Nichts Mehr Zutun Haben Als Nur Zu Kämpfen .

Danke Im Voraus (:

Frage gestellt am 03. März 2012 um 02:43 von Playa-p-1997

11 Antworten

Vorraussichtlich wird man die story an einem Tag durch haben. Das Spiel ist so zu sagen nur ein Lückenfüller für Storm 3.
Eine lange Story suchst du hier vergebens. Vielmehr freue ich mich (und ein großer Teil der ST user) auf den Verbesserten Online-Modus welcher der Sinn und Zweck von Generations ist.
Die Liste zu den Trophäen findest du auf Sayanisland.

Mfg

NES

Antwort #1, 03. März 2012 um 05:38 von NightElvedScoped

Ich brauche für das Spiel höchstens 6-8 h wenn ich mir alles angucke und nicht alles überspringe
Für alle Tropähen mehrere Tage

Antwort #2, 03. März 2012 um 06:15 von naruto180

ich sage dazu ...super mit der story hätte nicht besser sein können

Antwort #3, 03. März 2012 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
vielleicht noch bosskämpfe dazu aber sonst super

Antwort #4, 03. März 2012 um 10:17 von gelöschter User

Jetzt mal ehrlich heult doch alle ihr könnt da eh nichts gegen machen.


Immer wenn hier jemand über das Spiel meckert kommt mir das so vor als wenn das immer der selbe User wäre weil alle das gleiche schreiben; also labgweilig und kennen wir schon alles.

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:35 von gelöschter User

Man wird ganz sicher nicht 6-8 Stunden vor der Story rumhocken können, wenn man sie nur einmal spielt. Es sind 65min. Animesequenzen und vor jedem Kampf vllt so 4-6 Bilder. Sollte an einem Tag zu schaffen sein. Ich sage mal 2-3 Stunden, wenn man es "genießen tut".

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:38 von OnurCan14

na länger als 2-3 stunden würde ich schon sagen man hat ja schon die 1 stunde animesequenzen dann die bilder und die kämpfe hat man ja auch nicht in 10 sekunden geschaft

Antwort #7, 03. März 2012 um 11:54 von hatakesakumo

So viele Kämpfe sind es aber auch nicht :(

Antwort #8, 03. März 2012 um 11:57 von OnurCan14

Danke Für Die Antworten (:

@ScarySchool Sorry Dass Ich Mich Nur Vergewissern Wollte (; Wenn Du Zu Meiner Frage Keine Antwort Geben Möchtest . Dann Halt Dich Da Raus !

Antwort #9, 03. März 2012 um 12:40 von Playa-p-1997

lol, er hat recht und sowas musst gesagt werden. oO anstatt sich über alles aufzuregen, sollte man sich über die positiven dinge, die das spiel ausmachen, freuen.
natürlich darf man was kritisieren - aber bitte vorher das spiel gespielt haben, kla? ;)

Antwort #10, 03. März 2012 um 17:39 von gelöschter User

Oke (:

Antwort #11, 03. März 2012 um 18:42 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)