Seltene Waffen Raid-Modus höchtes Level (Resident Evil - Revelations)

Da ich die Hauptgeschichte schon durch habe schaltet sich automatisch alle Passagen des Raid Modus frei d.h 21 Level Spielspass im Coop-Modus.
Da ich ein ziemlich begeisterter Spieler bin habe
ich die höchste Stufe 50 und farbe lila.

Welche Waffen ich besitze Level und wie ich sie bekommen habe:

Muramasa - Level 49/ wie bekommen?- Auftragskill!
Drake - Level 11/ wie bekommen?- Terragrigia 1
High Roller - Level 47/ wie bekommen?- Verrücktes Bankett!
Pale Rider - Level 46/ wie bekommen?- Im Waffenladen!

Nun kommt meine Frage zu den seltenen Waffen:

Gibt es ebenso bei den seltenen Waffen die Stufe 50?
Ich möchte keine vermutungen sondern Tatsachen! besitzt
jemand schon für die seltenen Waffen die höchstufe der Waffe?
Meine Drake zum Beispiel ist nur Stufe 11 nach 30 spielstunden
und etliches Verrücktes Bankett sowie das ganze Schiff(Level 21)
ist mir noch keine höhere Drake untergekommen.

Danke im vorraus für eure Bemühungen

Frage gestellt am 03. März 2012 um 02:57 von Belijaal

5 Antworten

Deine angaben zu den Fundorten der seltenen Waffen ist nutzlos, das sie überall und zufällig kommen können.

Level 50 gibt es für die seltenen Waffen nur über infektions Missonen, die du durch online spielen bekommst.

Besitze high roller, Drake und den Pale Rider auf level 50

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:34 von Hunter85

Die Drake auf level 50 mit dem richtigen Zubehör ist der hammer :D

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:18 von Henner222

atHunter85:
Natürlich ist das nutzlos und das weiss ich auch das man die per Zufall bekommt aber ich dachte wenn man Verrücktes Bankett spielt hat man mehr die Chance Level 50iger Waffen zu droppen.
Und die Pale Rider bekommt man ebenso per Zufall auf level 47 im Shop wenn man nur oft genug in diesen geht und wieder raus. Sowie den High Roller aber ich habe persönlich das Gefühl das die Waffen im Shop nie genug Booster plätze haben, da mein Mann die Pale Rider 47 per Auftragskill bekommen hat und 3 Booster Plätze zu verfügung hat, während meine aus dem Shop nur zwei Booster Plätze hat.

Meine Frage ist nur wieviel Rohschaden ohne Booster (Schaden Level 5 usw) machen die 50iger Rar Waffen?.

Antwort #3, 04. März 2012 um 00:19 von Belijaal

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Hi also ich habe alle 4 Waffen auf Lv. 50

Name: - Level: -> o.B.* -> m.B.(25%)*² -> Slots

Drake - Lv. 50 -> 2276 -> 2845 -> 5
Muramasa - Lv. 50 -> 28823 -> 36028 -> 5
High Roller - Lv. 50 -> 2481 -> 3101 -> 3
Pale Rider - Lv. 50 -> 39052 -> 48815 -> 3

Die Fundorte sind zufällig. Kann also überall droppen.
Ich hoffe ich konnte helfen.


* ohne Boost
*² mit Boost (Schaden 6 = 25%)

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:03 von Seelenblut

Danke Seelenblut das hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #5, 05. März 2012 um 03:57 von Belijaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)