Beste Waffe (BF 3)

Ich suche fuer die Klasse Versorgunssoldat die beste Waffe ich nehme zur zeit die M249 P.s. Keine Back to Karkand waffe bitte weil, ich das nicht habe

Frage gestellt am 03. März 2012 um 08:32 von the-darhtmaul

8 Antworten

Hey
Ich würd mal sagen, dass du mit allen waffen, die du als Versorgungssoldat hast, spielen sollst und die dir am besten gefällt einfach nimmst^^. Meiner Meinung nach gibt es keine 'beste Waffe', denn alle waffen haben ihre Vor-und-Nachteile.

Antwort #1, 03. März 2012 um 09:12 von The_Ps3_King

Ich finde das M60E4 sehr gut.
Eine richtige RAMBO-Waffe.

Antwort #2, 03. März 2012 um 09:26 von jdjanik

also ich hab auch sehr viel mit der m249 gespielt ist für den einstiegt sehr geeignet. jez spiel ich nur noch mit dem mg36(b2k) oder der m60 brauchst aber für die m60 bissi übung also kein dauerfeuer immer salven unso ;)

Antwort #3, 03. März 2012 um 09:44 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke Glaub werde mit M249 weiter spielen weil sie für mich schnell killen tut

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:52 von the-darhtmaul

die M60 ist mit ihrer schlechten feuerate KEINE rambo waffe XD
nur weil sie so in anderen spielen(oda filmen) dargestellt wird heisst das noch lang net das dat auch in bf so ist.

versuch ma mit der m60 einen auf rambo zu machen du bekommst zu 60% auf den sack^^

spiel weiter mit der M249 da sie eine hohe feuerate hat(im nahkampf biste nicht im nachteil ;) ) und einen recoil hat der im vergleich zu anderen mgs sehr anders aussieht^^

z.b. PKP verzieht nach oben
M249 verzieht hin und her was ich persönlich ziemlich gut finde ;)

Antwort #5, 03. März 2012 um 12:31 von zhiar

@zhiar Du weißt schon das die m60 die"Rambo-Waffe" ist oder? Und wie NB-City gesagt hat brauchts halt Übung aber dann geht du ab aber ist nicht unbedingt gut für weite Entfernungen!
Naja da ich sehr gerne mit ALLEN Mgs zocke empfehle ich dir meine Empfehlungen aller Mgs;):
M27 IAR: kannste eigentlich wie ein stg benutzen wie auch das rpk!
M249: auf kleineren Maps oder wo es recht beängt ist kann ich dir die sehr empfehlen da sie eine hohe Feuerrate hat dagegen eher weniger auf weiten Distanzen gut ist!
Pkp: braucht etwas Übung aber ist dann so gut wie unschlagbar empfehle wegen ihrem hohem Rückschlag den griff!
M240: mein Lieblings mg da sie recht präzise und stark ist und damit der große Bruder der m249 ist(ps die haben nicht richtig viel gemeinsam aber sie sind so unterschiedlich:)
M60: ja die braucht am meisten Übung da sie eine unpräzise und eine Waffe mit niedriger Feuerrate aber dann wie gesagt voll abgeht (hab mit der 500 kills!)
Qb-96 (oder so) : eine recht gute Mittelstrecken Waffe !
Mg36: meiner Meinung nach das beste Stg mg xD
Am besten testest du alle aus und merkst welche dir steht Bsp.: ich stehe auf hoch kalibrige Waffen die mir ein bisschen fordern ;)

Antwort #6, 03. März 2012 um 15:55 von CopKiller1

Ich sag ja nur^^
ne rambo waffe ist eine waffe mit hoher feuerrate mit der man einen auf ein mann armee machen kann XD

sowas geht eigentlich mit keiner MG(villeicht mit m249)
sowas passt eher zu CoD...

Antwort #7, 03. März 2012 um 16:15 von zhiar

Stärkste Waffe: C4
Ich würd die PKP empfehlen. Sie ist verdammt stark (auch mit Schalldämpfer gegen den Rückstoß), mit dem Frontgriff IMMER präzise, aber als Visierung nur Holo und Reflex von den Amis sonst nix.

Antwort #8, 03. März 2012 um 23:21 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)