Skyrim stürtzt immer ab wenn zu viele Türen geöffnet werden! (Skyrim)

Problem steht oben. Vorher ist dieses Problem nie aufgetreten, konnte es immer super flüssig spielen (was ich immer noch kann aber wegen den Abstürzen ständig eingeschränkt werde). Der Absturz erfolgt ohne eine Fehlermeldung. Man denkt Skyrim hätte sich minimiert, was aber eben nicht der Fall ist. Weiß echt nicht weiter :/

Meine Specs:
Gpu: Gtx 570 Phantom
Cpu: Amd Phenom x4 960T
Ram: 8gb
Os : Win 7 64 Bit

Habe zudem noch mehrere Mods, aus dem dem Steam Workshop und Skyrimnexus, installiert.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 08:35 von Gorpi12

3 Antworten

Das kann am neuen Patch liegen. Aber du solltest aufjedenfall einige Mods entfernen, die meist das Absturz Problem verursachen.
Das erkennst zum Beispiel an einem Weißlauf Texture-Pack mitten in der Stadt stürzt das Spiel ab. Als ich Skyrim das erste mal installiert hatte, war das Problem nicht da.

Antwort #1, 03. März 2012 um 09:47 von gelöschter User

Schade, muss ich wohl den Deadly Dragons Mod löschen:( Fand die Drachenkämpfe mit diesem Mod viel epischer

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:08 von Gorpi12

Leider.

Antwort #3, 04. März 2012 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)