lohnt sich der kauf? (SSX)

ich will ein neues spiel haben und will wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen wenn nein könnt ihr mir andere spiele empfehlen

Frage gestellt am 03. März 2012 um 09:11 von gamebler11

1 Antwort

Aufjedenfall wenn du auf abgedrehte funsportspiele stehst und vielleicht schon mal einen vorgänger gespielt hast. ;)

Also meine meinung:

Positiv:
+ 9 Gebirgszüge z.b. Alpen, himalaya, antarktis, usw.
+ 9 "deadly descents" die tödlichsten abfahrten die es auf der welt gibt. Z.b. Mount everest, mont blanc.
+ 10 Charaktere alt bekannte wie neue
+ über 150 drops (events)
+ flüssig laufende grafik, keine ruckler
+ super gadgets z.B. Wingsuit was dir das kurze fliegen ermöglicht
+ 3 verschiedene disziplinen: race, tricky und überlebe
+ knackiger schwiergkeitsgrad. (ich tu mich persönlich bei den tricky wettbewerben sehr schwer)
+ tonnenweiße andere boards, anzüge und mods die deinen charakter verbessern.

Multiplayer: kann ich leider nicht antesten weil ich kein gold hab :(

Negativ:
- die storry die eigentlich auch nur einen kleinen teil des spiels ausmacht ist völlig an den haaren herbeigezogen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 11:08 von hasslord

Dieses Video zu SSX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)