Ich bin Anfänger und weis jetzt nicht genau wie man mit Monster`n einen Pakt schlisen )): (Tales of Symphonia)

Ich bin Anfänger und weiß jetzt nicht genau wie man mit Monster`n einen Pakt schlisen!
Ich habe schon 2 aber das war bei der Einfürung.
Aber verstanden hab ich`s nicht wirklich!)-;

Frage gestellt am 03. März 2012 um 09:13 von hepting

9 Antworten

hi,

unten links ist ja so elemente in Kreisen!
der große Kreis ist das Hauptelement! die kleinen Kreise sind neben elemente!

z.B.: wenn das hauptelement ,,Licht'' ist dann müssen 4 von den 5 nebenelementen auch licht sein! das man einen Pakt schließen kann!

Tipp: es gibt ja manche Artes (auf B) die unten die nebenelemente verändert! (sorry ich weis nicht genau welche) wenn du drei nebenelemente in Pflanze hast verändert sich das hauptelement auch in Pflanze!
wie gesagt jetzt brauchst du nur noch 4 von den 5 nebenelementen verändern!

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:31 von Kingdom_xx

und wie krige ich die keinen tafel z.b. auf Finsternis

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:23 von hepting

ka,
die elementkreise sind manchmal von anfang an schon so dass man einen Pakt schließen kann!

Sorry, aber mehr als ich oben hingeschrieben habe weis ich nicht!

Ich hab das Spiel jetzt zwar schon zum 4 mal durch! Aber ich habe im laufe der Zeit meine 97 Monster gefangen!
Ich habe nicht darauf geachtet Pakte zu schließßen!

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:55 von Kingdom_xx

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich Habe Herausgefunden das wen man Zaubert z.b. Licht dan endert sich auch unten auch eine tafel auf licht. Und wen man Drei Gleiche Tafel Hat aber nich das selbe Haubtelement hat z.B Haubtelement finsternis und drei Licht tafel dan ändert sich Das auch Haubtelement in Licht.
Hilft dir das?

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:37 von hepting

das weis ich schon!

spielst du lieber emil oder Marta?

Antwort #5, 05. März 2012 um 21:52 von Kingdom_xx

Meist Emil weil eir immer beim Kamfstart Der erste Ist den ich Steuere.

Antwort #6, 06. März 2012 um 14:56 von hepting

Ja, ich finde ihn ach besser! Er ist auch einfacher zu steuern!

Antwort #7, 07. März 2012 um 19:22 von Kingdom_xx

das stimmt!

Antwort #8, 08. März 2012 um 14:02 von hepting

Was den Kampfbeginn angeht: Du kannst im Menü die Kampfaufstellung ändern. Wenn Marta ganz oben steht ist sie der Charakter mit dem der Kampf beginnt.

Antwort #9, 05. September 2013 um 14:02 von Amondin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)