automatische auswechslung? (Fifa 08)

hi.könnt ihr mir mal sagen ob ich bei fifa vor einem spiel bei der aufstellung gleich einstellen kann,dass alle spieler ,die sehr erschöpft oder schlechter sind als andere ,automatisch mit einer taste wechseln kann?so wie bei pro evolution soccer.danke

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 15:26 von bojo

1 Antwort

Also ich zocke es schon länger und mir ist so etwas nicht bekannt.
Ich find es wär gut wenn man das Spiel PES mit den Manschaften von
FIFA machen würde das wär ein geiles Game aber leider wird das wohl nie geschehen. Also wie gesagt ich wüsste nicht das das geht.
Trotzdem noch viel spaß beim zocken ;)
LG -EnnO-

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:04 von -EnnO-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)