ansehen ? (Uncharted 3)

ich bin gestern auf lvl 75 gekommen und ich kann anscheinend mein ansehen bessern . Was bringt das eigentlich ? ,und wenn da steht "deine fortschritte gehen verloren wenn du dein ansehen erhöhst , was ist dann damit gemeint ?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 10:04 von gelöschter User

6 Antworten

ganz einfach in unchrated gibts das legacy system ist wie das prestige system in cod
du verlierst deine waffen/booster/medaillen rückstöße
der rest bleibt also skins und so
du kriegst ein neues emblem und kriegst negativ booster für kompetitiv modi zum beispiel:medialen rückstöße werde um 4 erhöht dafür :150% ep/geld mehr pro kill

die sache ist nur gemacht weil man lvl 75 so schnell erreicht und manche zocken das ja über einen längeren zeitraum. es gibt momentan 3 Legacys und 4 und 5 sollen demnächst kommen

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:28 von mkboy93

ok aber ich glaub ich mach das nicht , hab erst letztens elenas g mal freigeschaltet usw.
trotzdem vielen dank :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:36 von gelöschter User

ja bestimmte waffen bleiben auch also elenas g-mal,drakes ak,...
aber wennns zum beispiel marlowes m9 ist dann krigstu die erst ab stufe 17! :)

Antwort #3, 03. März 2012 um 10:37 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@mkboy93
schon ab 16

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:17 von Z-ONE1

ja sry bin eher der G-Mal typ :D

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:30 von mkboy93

also man kommt wieder auf lvl 0 oder ?
muss man booster und waffen dann durch geld und schätze wieder freischalten oder kommen die mit den bestimmten leveln alle wieder zurück ?

Antwort #6, 03. März 2012 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)