Der Sensemann in pinkener Hawaiikette?! (Sims 2)

Hey,
Also in meiner Familie, gab es 4 alte Männer, 2 Kinder und 2 Frauen.
Jedenfalls ist der eine alte Mann plötzlich gestorben! Der Tod hatte eine rosane Hawaiikette auf, und hat meinem Mann einen Koffer hingestellt. Der Mann hat den Koffer genommen, und ist ins nichts gelaufen und wurde unsichtbar! Jetzt meine Frage: Warum ist der Mann gestorben? Er war erst 65 Tage alt! Sein Leben war noch nicht abgelaufen und er war kerngesund! Und warum kam der Sensemann in Hawaiikette?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 10:41 von smiley2310

7 Antworten

Vielleicht hatte der Mann kein schönes Leben und ist deshalb schon früh gestorben. Das passiert manchmal wenn man ihm nur sehr wenig Wünsche erfüllt hat. Das der Sensenmann ne Hawaiikette umhatte ist wahr nur so ein Gimmick und könnte heißen das die beiden auf eine ewige Reise gehen also der Tod

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:24 von Shadow1999

oder das er im Urlaub war =D hatte ich auch mal

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:37 von zeitreise1

Oder dein mann hatte die schnauze voll von euch allen und ich weg
Zum strand! oder soo :)

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:17 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hawaikette=Du hast seinen Lebenswunsch erfüllt
Außerdem sind noch zwei fesche Hula-Zombies einen Koffer und einen Coktail zubieten
Sie begleiten ihn entweder zum Urlaub-Himmel oder den 7.Himmel

Antwort #4, 15. März 2012 um 18:52 von Cupcakefan

Damals als mir das passiert war hatte ich mi tden boolProp Cheat die Plantinstatus gemacht und den dann mit diesen Fliegen umgebracht xD´der war erst im altzer: "29 Tage bis zum Knacker"
und den Lebenwunsch hab ich ihn nicht erfüllt!

Antwort #5, 14. April 2012 um 00:24 von zeitreise1

Mit Fliegen umgebracht? Wie geht das?

Antwort #6, 17. April 2012 um 16:34 von smiley2310

da musst du nur den Cheat

boolProp testingCheatsEnabled true

eingeben und dann mit Shift auf den Sims schalten bis `Kill` kommt und dann gibt es eigentlich nur eine Art

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:59 von Kirsche002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)