patch (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leute

ich hab heute den patch 1.1 runtergeladen und installiert dann wollte ich das spiel starten aber da stand bitte legen sie die orginale cd rom ein das hab ich gemacht und dann stand das schon wieder da ich das spiel neu installiert und das kam schon wieder als ich den patch nochmal installiert hab.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 10:44 von david600

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt das neue "Zombie"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Das bringt das neue "Zombie"-Update

Treyarch hat die Inhalte des aktuellen Updates von Call of Duty - Black Ops 4 angekündigt. Neben diversen Verbess (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link