Habe 3 Fragen (WoW)

1.Ich habe zwei Acc.Wie kann ich einen von den löschen?
2.Wieso kann ich mit der kostenlosen keine Worgen spielen?
3.Ich habe mir die kostenlose Version heruntergeldan aber wenn ich den Launger öffne ist unten soeine Leiste und da steht das der noch mehr downloden muss aber die Leiste füllt sich nicht.
Neben der Leiste ist ein Butten und da steht Spielen aber das darf ich nicht ancklicken,Wieso?

LG GamerCD

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:06 von GamerCD

8 Antworten

1) Geht soweit ich weiss nicht.
2) Weil es nur ne Testversion ist und Blizzard es so will.
3) -

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:07 von Lufia18

1.löschen is nich nötig du musst nur deine abos kündigen damit du nichtsmer zahlst
2.weil die testversion nur mit classis also sozusagen der standart edition läuft und die worgen erst mit cataclysm dazugekommen sind
3.ka

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:24 von Vokuta

classic* "hust" ^^

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:25 von Vokuta

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wurde die Testversion nicht auf BC-Fassung geändert?

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:29 von Lufia18

Aber die Testversion ist doch ehr auf BC oder LK?
Und ich habe ja kein Abbo

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:15 von GamerCD

hmmm sry ka also als ich meinen test acc hatte ist bc erst erschienen

Antwort #6, 07. März 2012 um 14:40 von Vokuta

Ja deswegen
Wenn Mist of Pandaria raus kommt kann man vll mit der Tv Cata spielen

Antwort #7, 07. März 2012 um 14:53 von GamerCD

Du vergisst das es noch Lichking gibt und so weit ist die TV sicher noch nicht.

Zudem hat es auch sehr lange gedauert bis es auf BC erweitert wurde, MoP ist also kein wirklicher Grund das die TV erweitert wird.

Antwort #8, 07. März 2012 um 14:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)