Planeten zurück erobern? (Mass Effect 3)

In den Vorberichten heißt es dass die Reaper während der Story die Galaxys erobern, während wir die Story spielen (so oder so ähnlich).

Jetzt würde ich gerne mal wissen, kann man die von den Reapern eroberten Planten und Systeme wieder zurück erobern oder ist dass nicht möglich?


Vllt. kann mir ja jemand dazu was sagen.

Danke für eure Rückmeldungen im Voraus.

Euer Mikka

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:17 von Mikka1982

16 Antworten

Du wirst im Laufe der Reise zu bestimmten Planeten reisen und dort die jeweiligen Völker davon überzeugen müssen sich deiner Sache anzuschließen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:24 von watchmen

Dass war jetzt nicht die anwort auf meine Frage aber trotzdem danke.


Denn ich hatte gelesen dass die Reaper während der Story andere Planeten und Systeme erobern und ich wollte wissen, ob man diese Planeten und Systeme von den Reapern zurück erobern kann.

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:18 von Mikka1982

Das ist eine Frage die so nicht geklärt werden kann ohne es gespielt zu haben.

Antwort #3, 03. März 2012 um 20:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Achso hätte ja sein können dass da andere User mehr Infos dazu hätten.



Danke für die Antwort

Antwort #4, 03. März 2012 um 21:35 von Mikka1982

Ich weiß auch nicht ob mann dass kann, muss mann erst selber spielen.

Antwort #5, 03. März 2012 um 21:35 von DerKleineGamer

Lass dir das von den 2 erfahrensten Usern sagen, wenn wir es nicht wissen dann wohl keiner.

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:40 von watchmen

oho "watchmen" ein ganz Erfahrener xD

Du nimmst deine Infos auch nur über andere andere Internetportale auf genauso wie ich:) Deine eingesendeten Tipps&Tricks sind nur theoretisch, und "eigentlich" unnötig da man sie je selbst googeln könnte:)

Zur Frage:
Ich weiß nur das du zu "Reaper-Standorten" fliegen kannst, um dort was zu zerstören/erobern bzw. zurück zu erobern, wir werden sehen.

Antwort #7, 04. März 2012 um 00:59 von CloudUnleashed

Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf das gesamte(also jeden Teil davon). Mag sein das du dich damit auch auskennst aber wie soll ich dich beurteilen wenn du sogut wie nie hier bist.

Was die Tipps angeht, natürlich könnte ich sie von anderen Seiten haben aber ebenso könnte ich es auch gespielt haben und nur das wichtigste(was nicht gespoilert wäre) entnommen haben.
Und zum Thema unnötig will ich noch 2 Sachen anheften, sieh dich mal bei Skyrim im Tippsbereich um und sag mir was dort nicht unnötig ist und zweitens, die Tipps werden vorher alle durch die Betreiber gecheckt und im Falle einer Nutzlosigkeit abgelehnt.

Was deine Antwort angeht so erachte ich diese als unnötig da die Reaper ja wohl kaum zu einem kommen.

Antwort #8, 04. März 2012 um 15:57 von watchmen

Ich gebe dir recht in dem du sagst das bei Skyrim einiges unnötig ist, es ist bei jedem Spiel so.
Meiner Meinung nach sollte man nur aus eigener Erfahrungen Tipps&Tricks einsenden dürfen, etwas das auch wirklich helfen könnte.

Ich bin schon öfters hier und könnte mich totlachen wie oft Fragen wiederholt werden, deswegen bekommt man auf schon gestellte Fragen keine Antwort von mir:)wenn du dir die Zeit nimmst das zu beantworten von mir aus deine Sache.

PS:
Du solltest niemals sagen/behaupten, "wenn wir es nicht wissen dann wohl keiner". Den es gibt immer jemanden der mehr weiß, z.B. die Entwickler selbst;P

Ich habe doch nie behauptet das die Reaper zu einem kommen, wo hast du das den her?xD

Antwort #9, 04. März 2012 um 17:52 von CloudUnleashed

Wir könnten ja auch Entwickler von ME3 sein bzw. bei Bioware, dass weißt du ja nicht ;)

Antwort #10, 04. März 2012 um 19:23 von DerKleineGamer

Doch weil es keine deutschen Mass Effect/BioWare Entwickler gibt haha xDD!Und wenn dann wisst ihr recht wenig;)

Antwort #11, 05. März 2012 um 02:14 von CloudUnleashed

Gut dann will ich das jetzt an einem Beispiel festmachen, inwiefern ist die Waffenliste unnötig?
Immerhin steht eine Auflistung der Fahrzeuge in sogut wie jedem Rennspiel, gleiches bei Shootern.

Wiederholung ist ein gutes Stichwort denn jede Frage wiederholt sich hier von daher weiß ich eigentlich gar nicht was du hier willst. ;)

Nun zu deiner/meiner Aussage.
"wenn wir es nicht wissen dann wohl keiner".
Du hättest wenn dann alles zitieren müssen da das kleine Wort User ja wohl nur diese Seite(Spieletipps) eingrenzt und ich somit recht behalte.

Übrigens das war Sarkasmus denn das man selbst zu den Reapern muss ist ja wohl klar. Immerhin fragst du bei CoD auch nicht ob die Gegner dich irgendwann mal besuchen.

"Doch weil es keine deutschen Mass Effect/BioWare Entwickler gibt haha xDD!Und wenn dann wisst ihr recht wenig;)

Diese Seite gibt es auch in Österreich, gut du kannst jetzt sagen das es diese auch nicht dort gibt aber wir könnten ja einen Wohnsitz dort haben.
Und zum Thema wissen, vielleicht dürfen wir aus der Firmenpolitik heraus gar nicht darüber sprechen und nur das erwähnen was ohnehin schon öffentlich gemacht wurde.

Antwort #12, 05. März 2012 um 09:57 von watchmen

Okay Ende jetzt ich könnte zwar jetzt noch nen Text hinklatschen, aber ich lass es mal sonst geht das immer so weiter:)

Antwort #13, 05. März 2012 um 22:17 von CloudUnleashed

Mich würde das nicht stören, mit den meisten schreibe ich heute noch freundschaftlich PN´s voll.

Antwort #14, 06. März 2012 um 17:31 von watchmen

Ja wie mit Bot und Sod-Shadow (wie fällt der denn mir ein?)

Antwort #15, 06. März 2012 um 19:43 von DerKleineGamer

Mit Bot nicht mehr aber der war auch schon dran und zu dem anderen sage ich nichts...warum auch.

Antwort #16, 07. März 2012 um 17:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)