Ladezeit... (Skyrim)

Hi,ich habe einen sehr großen Spielstand ,und seit dem neuen pPatch lädt es wirklich übertrieben lange,neue spielstände sind weich wie butterl,aber bei dem alten heißt es immer:Ich geh in ein Haus...laden,ich geh in ne höhle...laden,ich geh in einen Laden...laden...was tun?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:24 von C1221

2 Antworten

bei mir auch so

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:05 von ts61

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das liegt wahrscheinlich daran das der Patch zwar den Bug mit dem speichern gestoppt hat aber dafür einen anderen Bug hineingebracht hat.

Bei mir ist der Bug der erst durch den Patch entstanden ist der das wenn ich einen atronarchen beschwören möchte der Zauber ins leere greift und erst wenn ich viel. 6 mal die Stelle gewechselt hab das es ihn Dan beschwört.
Der zweite ist das meine ganzen beschwoerungszauberstaebe garnicht mehr funzen, mit denen kann ich so lange rumschiessen wie ich will da passiert nichts.

Ich weis nichts was man da tun kann höchsten das man halt auf einen neuen Patch hofft der es jetzt wirklich mal viele Bugs beseitigt, bei mir steigt der Speicherstand immer noch an zwar nicht mehr so schnell aber er steigt.

Also abwarten und Tee trinken xD

MfG ad95^^

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:12 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)