öhm ja? (Skyrim)

Diese Frage die jetzt kommt geht mir momentan am meisten auf die Nerven..

Also: Ich bin bei der Hauptquest``Das wissen der alten`` und muss in der Akademie nachfragen...

Vielleicht wäre es so gewesen, dass ich mit Erzmagier hätte reden müssen ...doch das Problem: Ich bin schon der Erzmagier...also muss ich nun mit diesem Ork in der Bibliothek reden...

ich habs versucht...doch das Problem: ich kann mit ihm gar nicht über dieses Thema sprechen^^

und hab zwar nicht richtig nachgeschaut(bei den Komplettlösungen) doch dort steht was über Septimus Signus...hat es auch was mit dem zu tun?denn diese Mission habe ich auch schon längst gemacht..

Wie schaff ich diese Mission jetzt?

Danke

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:33 von Nice_To_Have

9 Antworten

Dann hast du die schriftrolle der alten schon wenn du das ogahma infinium bekommen hast, geh mal wieder zum Hals der Welt wo parthnurax ist und lese dort oben die schrifrolle, vielleicht passiert was.
Ich hab 2 Spielstände, einmal wo ich das schon gemacht hab aber dort hatte ich die schriftrolle erst noch beschaffen müssen und der zweite ab ich sie schon aber bin noch nicht bei der mission. Deswegen glaub ich das du einfach dort hoch gehen musst, obwohl kein Quest Zeichen dort liegt, ach und sprich davor noch mit dem Drachen.

Hoffe das ich recht hab und es bei dir geht weil sonst hab ich auch ein Problem xD

MfG ad95^^

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:01 von Ad95

Und wenn alles nicht klappt einfach löschen und neu starten xD.

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:19 von Albert-Wesker

Ja genau :D

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:12 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
yoa obwohl ich schon Stufe 60 bin soll ich neu anfangen`?

Nie im Leben :DD

Antwort #4, 03. März 2012 um 16:28 von Nice_To_Have

Nenne hast du es jetzt schon probiert?

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:48 von Ad95

nee ich hab irgendwie keine Schriftrolle :(

Naja ich hab noch ne andere Frage...

Kann man neu anfangen ohne dabei meine Daten zu verlieren, indem ich einfach automatisches speichern deaktiviere und einen neuen Spielstand speichere?

Antwort #6, 03. März 2012 um 16:54 von Nice_To_Have

Wenn du im Hauptmenü auf neues Spiel gehst bleibt der alte Speicherstand trotzdem noch vorhanden, Speicher aber nocmal davor ab.

Aber wenn du das oghma infinium bekommen hast dann musst du die schriftrolle auch haben, ich rate dir nochmal zu dem ork in der akademie zu gehen und alle Gesprächsoptionen durchzugehen ebenso bei septimus, und schau nochmal bei schwarzweite dem Okular nach ob die schriftrolle dort noch drinne liegt.

Antwort #7, 03. März 2012 um 17:54 von Ad95

oke danke ;)

Antwort #8, 03. März 2012 um 18:09 von Nice_To_Have

@Ad95:

Ich hab keine Schriftrolleund andere Gesprächsoptionen gibt es auch nicht.

Ich kann mich nicht mehr errinern , wo die Schwarzweite (Okular) ist...

Antwort #9, 04. März 2012 um 14:24 von Nice_To_Have

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)