Update (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich wollte gerade das update amchen im launcher dann als es noch nicht fertig war hat es gesagt eineige dateien würden geändert bitte neu installieren ich habe mac und das ist schon mal vorgekommen was muss ich machen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:01 von TheLegendOfZelda105

2 Antworten

null plan?

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:34 von fussel123

Ja deinstallieren und neuinstallieren aber ich hab angst das dann die daten verlooren gegen. Muss ich die erweiterungspacks auch neu installieren?

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:46 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link