Vom Add on ins Hauptspiel (Two Worlds 2)

Hey Leute, alles klar ?

Ich habe mir gestern die Erweiterung "Pirates of the flying fortress" gekauft und wollte nun fragen, ob es irgendwie möglich ist wieder in die Umgebung des Hautspiels zu kommen. Also nicht nur auf der Pirateninsel zu spielen.

Oder ist es denn möglich, irgendwie die Frisuren und Gesichter aus der Erweiterung ins Hauptspiel zu übernehmen, wenn man ein neues Spiel beginnt ?

Beste Grüsse heat32

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:23 von heat32

1 Antwort

zu deiner ersten frage kann ich noch nichts konkretes sagen, hab erst gestern mit der erweiterung angefangen, aber zu deiner 2 frage:
man kann seinen char vom hauptspiel mit allem was man dort im inventar hat übernehnem aber erst muss der char auf lv42 sein! d.h. du hast das hauptspiel schon durch, so war es zumindest bei mir.
und das würde ich auch tuen weil die fertiggestellten char einfach nur miese ausrüstung und ziemlich shite geskillt sind.
hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
mfg darth malak der der immer jeden piraten den er trifft nach käptn jack sparrow fragt

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:55 von Darth_Malak

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)