Texturepack Summerfield (Minecraft)

Hi, ich wollte wissen:
1. Was haltet ihr von dem Texturepack in diesem video:
?
2.Kann mir einer ne Seite für den Mcpatcher, (wenn für dieses Texturepack nötig einen HDpatcher), und eine Seite auf der eine GENAUE Beschreibung ist geben, wie man das mit einem Texturepack macht (und bitte nicht nur ja oder nein ;) )?

Ich habe auch nichts gegen doppelte Antworten ;)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schonmal danke im vorraus und noch ein schönes Wochenende euch allen! ;D
mfg
Dan74

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:32 von Dan74

2 Antworten

meiner meinung nach eine zu geringe auflösung :D ich würde nicht mit diesem TP spielen aber ist ja dr überlassen

Der neuste MCPatcher ist MCPatcher 2.3.3 einfach draufklicken dan auf patch dan werden alle tps sowie alle zukünftigen tps gepatcht vorrausgesezt das du nicht an deiner jar veränderst

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:43 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Antwort :D, ich werds demnächst versuchen.
Es können ruhig noch weitere Antworten geschrieben werden (das heißt nicht, dass deine schlecht war), und vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie man, wenn man das normale ausversehen löscht, es wieder bekommt ;)
mfg
Dan74

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:04 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)