Endgegner im Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich muss noch zum Endgegner im Feuertepmel kommen, was mit Hilfe der Säule möglich sein soll... aber wie ist es möglich? bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:46 von neji0screw

2 Antworten

Du findest in diesem Raum mit dem Feuerlabyrinth (da ist auch ne Tür zu dem letzten Goronen, den man nur befreien kann, indem man einen verrosteten Schalter mit dem Stahlhammer aktiviert) eine kleine Erhöhung, die dich zu einer Gittertür und dahinter dem besagten 6. Goronen führt.

Bevor du jedoch die Gittertür durch den davor befindlichen verrosteten Schalter öffnest, wirst du feststellen, dass auf der Erhöhung eine Art kleiner Buckel ist. Diesen kannst du mit dem Stahlhammer schlagen; das ganze Ding darunter fällt dann in den Raum vor Endboss. (Die Fee weist einen an der Stelle bei der Erhöhung darauf hin, dass genau unter einem der Raum vor dem Bossgegner sei.)

Hoffe, dass dir Beschreibung genau genug ist ;) Wenn nicht, geb ich mir nächstes Mal mehr Mühe ;)

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:16 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
hat wunderbar geklappt. vielen Dank :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:11 von neji0screw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)