dämonjho speichel (MH Freedom 3)

hallo, ich will mir gerne die vangis (dämonjho) rüssi machen, aber dazu braucht man dämonjho speichel und ich bin mir nicht sicher noch ei n paar andere high rank sachen. Das problemist nur das ichden bereits auf high rank, also vorletze queststufe in der gile mache, aber trotzdm nur low rank zeug brkommr... Kann mir jemand sagen wie ich dss ganze hohe ueug bekomen kann? Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:00 von Donidald

4 Antworten

Das is kein low zeug, oder es gibt kein high zeugs...jedenfalls musst du ihm paar mal in die fresse Schlagen, dann fängt er an zu sabbern und ja du bekommst den Speichel:)

Und immer schön raufhauen, dann bekommst du auch den reißzahn und den bekommt man meiner Meinung nach dem schweif am schwierigsten

MFG Joey

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:28 von Joey08

hbe den schon oft gekillt und dem das grsicht zertümmert und trotzdem nichtds bekommen.. Sicher das man einfavh auf das gesicht hacken muss?

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:28 von Donidald

Überleg mal wo der Speichel bei die aus dem Körper fließt.
Zb wenn du darüber nachdenkst einfach drauf achten ^^
Da
Musste dann bei ihm draufhauen :)

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:24 von D-KingFan

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja schon, aber der sabbert ja wenn der erschöpft ist, und ich habe dem das maul auch schon ot zerhauen, wie gesgat , aber trotzdem nie was bekommen

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:21 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)