Ich sehe alles blau! (Euro Truck Simulator)

Ich habe das spiel installiert und wollte es spielen aber ich sehe alles blau! ich habe auch den grafikkartentreiber aktualisiert aber es geht nicht! bitte um antwort. danke im vor.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:07 von Ron213

23 Antworten

Ist auch das gesamte Menü blau?

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:10 von Tooltime

nein das menü ist ganz normal . außer die trucks

Antwort #2, 04. März 2012 um 13:39 von Ron213

Geh mal auf "Optionen/Anzeige/Anti Aliasing (Kantenglättung)" und stell diese auf "aus".

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:38 von Tooltime

das ist schon aus und ich kanns auch nicht an machen.

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:05 von Ron213

OK. Zum nächsten Versuch. Bevor du dein Spiel startest, kommt doch immer ein Fenster. Das ist das "Konfigurationsfenster". Klicke dort auf "Erweiterte Einsetlungen" und mach einen Punkt bei "DirectX".

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:37 von Tooltime

es ist ausgegraut ich kann es nicht anklicken

Antwort #6, 04. März 2012 um 17:42 von Ron213

Dann lade dir eine frische Version, die auch mit deiner Grafikkarte kompatibel ist, herunter.

Antwort #7, 05. März 2012 um 15:56 von Tooltime

kannst du mir vielleicht sagen wie das geht ?

Antwort #8, 06. März 2012 um 07:29 von Ron213

Ich weis nicht, was du für eine Grafikkarte hast. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, welche Version du herunterladen musst. Bei XP musst du, glaub ich, Version 9 herunterladen, bei 7 Version 10 oder 11. Das ist von Grafikkarte zu Grafikkarte verschieden.

Antwort #9, 06. März 2012 um 11:17 von Tooltime

ich habe nen windows xp mit ner Intel(R)82915G/GV/910GL Express Chipset Family Grafikkarte

Antwort #10, 06. März 2012 um 12:20 von Ron213

Dann wird es Version 9 sein.

Antwort #11, 06. März 2012 um 15:54 von Tooltime

bist du vielleicht so nett und gibst einen link in einen kommentar? weil ich habe schon gesucht aber nicht gefunden was ich suche :(

Antwort #12, 06. März 2012 um 16:16 von Ron213

Antwort #13, 06. März 2012 um 17:35 von Tooltime

ich habe das runtergeladen aber jetzt ist mein ganzer desktop voll mit dateien.was soll ich mit ihnen machen ? und wenn ich ets starte ist es noch immer blau

Antwort #14, 06. März 2012 um 18:18 von Ron213

Jetzt musst du wissen, ob du eine 32bit oder eine 64bit Version besitzt. Genau diese Datei ist dann dafür zuständig und muss installiert werden.

Antwort #15, 07. März 2012 um 15:50 von Tooltime

wo kann ich nach gucken was ich für eine version habe ?

Antwort #16, 07. März 2012 um 16:54 von Ron213

"Arbeitsplatz/Systeminformationen anzeigen". Wenn nichts von der bit Version dortsteht, dann ist es die 32bit Version.

Antwort #17, 07. März 2012 um 17:28 von Tooltime

ok es steht nichts von der bit version da also ist es die 32bit version und was soll ich jetzt machen ?

Antwort #18, 07. März 2012 um 19:26 von Ron213

Ich habs mir selber mal runtergeladen, um mir ein Bild zu machen. Es ist die Datei "DXSETUP.exe".

Antwort #19, 08. März 2012 um 15:59 von Tooltime

ich habe diese datei angeklickt und auch gestartet aber ich sehe immer noch alles blau ;(

Antwort #20, 08. März 2012 um 16:44 von Ron213

Dann weis ich nicht weiter. Tut mir leid.

Antwort #21, 09. März 2012 um 15:56 von Tooltime

dann habe ich nur noch eine möglichkeit : neuer pc :( trotzdem danke für die vielen antworten

Antwort #22, 10. März 2012 um 08:40 von Ron213

dann habe ich nur noch eine möglichkeit : neuer pc :( trotzdem danke für die vielen antworten

Antwort #23, 13. April 2012 um 15:51 von Lucahaenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)