Trophy vür Daedra Artefakte? (Skyrim)

Hallo ich wollte mal fragen, also ich hab bis jetzt einige der Daedra Artefakte, naja ausser diesen Stab oder was es numal war irgendwas mit Korruption in Dämmerstern.

Ich wusste da noch nicht das ich alle 15 Brauch um die Trophy zu bekommen, also wollte ich mal fragen ob ich das dan mit nem neuen character nachholen kann?

Das muss aber dan auf dem selben Benutzer sein, ich hab momentan 3 Benutzer auch mit network verbunden, muss derselbe benutzer sein oder kann es auch ein anderer sein?

Ich selbst tipp 100% auf den gleichen benutzer, so ich hoffe mir kann da wer helfen.

Thx schonmal!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:34 von Newgamer87

8 Antworten

Denk auch, dass es derselbe Benutzer sein muss, sonst kriegt ja der andere die Trophy.
Wenn Du bei der Hircine-Quest den Ring genommen hast, kannst Du jetzt noch den Werwolf töten und kriegst die Trophy trotzdem noch.

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:58 von DrIllich

Nicht bei der Hircine quest, in Dämmerstern die quest mit dem Stab der Korruption oder was es war hab ich den Prister nicht gekillt, sondern er hat den Stab zerstört, und das heist ja keine Trophy oder gibt es mehr als 15 Daedra quests?


Ansonst muss ichs halt nachholn fals es geht hoffe ich mal.:-(

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:24 von Newgamer87

Bei Hircine kann man zwei kriegen. Erst den Werwolf am Leben lassen und den Ring nehmen. Dann den Werwolf töten und häuten. Ring und Haut zählen beide als daedrische Artefakte. So kann man die Trophy noch retten.
Bei Clavicus Vile muss man aber den Hund am Leben gelassen haben, die Axt zählt nicht als Artefakt.

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:30 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Werwolf:
Kann ich Sinding den noch Töten nach dem ich ihm half die Jäger zu Töten?

Heist also ich soll zurück in die Höhle wo der steckt, und ihn killen.

Häuten wie geht das, da brauch ich doch nix bestimtes wie nen Kürschner messer?


Ok dan wird wohl die Bestie die Bestie killen.^^

Versteht ihr sicher.^^

Danke nochmal, kann ich auch wo sehn wiviel Daedra artefakte ich habe?

Antwort #4, 03. März 2012 um 16:29 von Newgamer87

Ja, wenn der noch lebt, dann mach ihn platt. Beim Durchsuchen sollte die Option "Häuten" kommen.
Wenn Du damit fertig bist und sonst alle Artefakte hast, sollte die Trophy angezeigt werden.
Wenn Du Sinding nicht wirklich töten willst, kannst du danach einfach neu laden.

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:53 von DrIllich

Ich hab ihn auf fähre weise erlegt, Bestie gegen Bestie.^^

Hab ja auch noh das Bestienblut in mir.^^

Ja hab nun die Haut des Erreters heist es doch?

Den Rin hab ich natürlich auch.


Achja thx hoff nun fehlt auf die Trophy nichts mehr.

Antwort #6, 03. März 2012 um 17:22 von Newgamer87

Die müsste eigentlich sofort aufploppen...

Antwort #7, 03. März 2012 um 17:27 von DrIllich

hab ja nu ned alle Daedra artefakte, mich nerfte nur das ich den einen vermurkst habe.

Aber nun seh ich ja obs aufploppt, wenn ich den rest der Artefakte hab.


Thx

Antwort #8, 03. März 2012 um 18:01 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)