Der Mod funktioniert nicht! (Minecraft)

Hi,
ich wollte schon seit der 1.0.0 den Mo'creatures mod installieren doch es geht nicht. Wieso? Und wer vielleicht sogar ein Link zu dem Video hat wo es bei ihm/ihr auch funktioniert hat kann ihr mir gerne schicken.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:02 von Lisa-fee

2 Antworten

Also erstmal brauchst du AudioMod, CustomMobSpawner, DrZharks_MoreCreatures_Mod_v3.2.2, GuiApi und den Modloader.
Wenn du alle Mods hast fügst du sie in die Minecraft.jar ein und löscht den META-INF Ordner. Den DrZharks... fügst du aber nicht in die Mincraft.jar sondern in den MOd Ordner. Falls du keinen hast macht dir einen. Nun starte das Spiel und gehe auf "esc" Dort müsste dann sowas wie GolabalSetting oder so. Dort stehen dann alle Einstellungen wie was wie oft spawnen soll usw.
MfG Freaky-gamer

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:11 von Freaky-gamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okay ich habe alles in den Mod Ordner kopiert außer den DrZharks
den habe ich in den Mod Ordner gezogen. Aber es kommt ein blacksreen. :/

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:01 von Lisa-fee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)